1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. fischel, 27.05.2011 #1
    fischel

    fischel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich versuche gerade eine Toolbar zu programmieren, wie sie im "Browser" oben angezeigt wird. Im Browser sieht man oben eine "Toolbar" mit Sucheingabe und Button.

    Ich bin schon relativ nah dran mit Theme.Light und einem RelativeLayout. Aber vielleicht hat ja jemand einen Link oder Tipp für mich.

    Danke.
    Stephan.

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Klick auf Marker soll ein zweites kleineres Layout anzeigen, Map soll trotzdem noch scrollbar (verwendbar) sein Android App Entwicklung 04.04.2017
[OFFEN] Toolbar Hintergrund Drawable animieren und in der vollen größe anzeigen Android App Entwicklung 22.03.2017
[ERLEDIGT] Einen schatten über einer Custom ToolBar anzeigen Android App Entwicklung 15.03.2017
[ERLEDIGT] Layout (Design) erkennt style nicht? Android App Entwicklung 13.03.2017
Custom ActionBar (toolbar) "Bottom" schatten anzeigen Android App Entwicklung 09.03.2017
Verständnisprobleme beim Layout Android App Entwicklung 21.02.2017
Layout-Probleme auf verschiedenen Geräten Android App Entwicklung 19.01.2017
"Über"-Fenster mit Action Overflow Button/Toolbar Android App Entwicklung 20.11.2016
Text View erzeugt rendering Problem Android App Entwicklung 18.11.2016
Layout der App im Nachhinein ändern Android App Entwicklung 13.09.2016
Du betrachtest das Thema "Layout: Toolbar wie im Browser" im Forum "Android App Entwicklung",