Layout Widgets (z.B. Textviews ) überschreiben

keinbrain

keinbrain

Erfahrenes Mitglied
21
Ok, das problem ist viel zu groß um es hier ausführlich zu erleutern, im wesentlichen passiert das : Ich habe 4 Layouts, 1 davon wird durch einen viewflipper angezeigt.

Das Layout wird initialisiert und ohne beschriebene Textviews angezeigt (Strings sind aber geladen) , danach wird die Activity , welche den gesammten Input für die Textviews liefert geladen, und dahinter entsteht genau das gleiche Layout mit überschriebenen Textviews.

Leider habe ich keine Ahnung wieso das passiert, ich hoffe jemand hat ähnliche erfahrungen gemacht und kann mir sagen wie ich das 1. Layout wieder verschwinden lassen kann (oder gar nicht erst erscheinen)

Vielen Dank im Vorraus
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.329
lonnie9020
L
wernho
Antworten
11
Aufrufe
676
wernho
wernho
A
Antworten
1
Aufrufe
878
koje71
koje71
Zurück
Oben Unten