LBE auf HTC One X installieren / wie werden root rechte vergeben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bennysam

Neues Mitglied
0
Guten Morgen zusammen,

seit einigen Tagen versuche ich die App LBR auf meinem neuen HTC ONE X zu installieren. Hierzu müssen der App root rechte gegeben werden. Leider finde ich nirgends im Menü einen Punkt root-revhte.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben würde.

Vielen Dank

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast Du dein HOX überhaupt gerootet?
 
Entschuldige, aber was ist ein HOX? Habe absolut keine Kenntnisse in diesem Bereich. :-(

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ahh :) da wäre ich nicht drauf bekommen.

Wie finde ich denn heraus ob mein hox gerootet ist?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber ich verliere die Garantie für das gerat, wenn ich es unlocke, richtig?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Du verlierst nicht unbedingt deine Garantie ;) Am besten du liest dich mal ein wenig hier in die Themen ein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
750
Strunz2
S
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.504
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten