1. muhahahaah, 05.12.2011 #1
    muhahahaah

    muhahahaah Threadstarter Android-Experte

    Ich habe mit dem LBE Privacy Guard dem Spiel Dragon,Fly die Berechtigungen für Internetzugriff und WLAN gesperrt, da diese App sicher kein internet benötigt (außer für den Highscore, aber der ist mir egal)
    Und wenn ich jetzt mit dem Energiesteuerungswidget Up- & Download generell abschalte, funktioniert das Spiel nicht (force close). Wenn ich aber mobile Datenverbindungen mit dem widget einsschalte, funktioniert alles einwandfrei. Wie kann das sein? Ich habe ja mit dem Privacy Guard dem Spiel eh "verboten" ins Internet zu gehen!

    Hab das ZTE Skate mit CM7 drauf, falls das relevant ist.
     
  2. Radagast, 05.12.2011 #2
    Radagast

    Radagast Moderator Team-Mitglied

Du betrachtest das Thema "LBE Privacy Guard - Dragon, Fly" im Forum "Tools",