LBE Privacy Guard & Flashback 7.2

M

marcero

Erfahrenes Mitglied
157
Könnt ihr LBE PG root Rechte gewähren? Ich krieg da kein Popup, bei anderen Apps jedoch schon.

Noch ne zweite Frage die mir gerade einfällt: Ist es normal dass bei der Sprache Deutsch immer Ein- stellungen anstatt Einstellungen steht?
 
Bei mir steht auch "Ein- stellungen". Scheint also "normal" für diese FB72-Version zu sein.
 
LBE PG kann man zwar rootrechte gewähren, aber der dienst selber startet nicht.

Das mit "Ein-stellung" scheint ehr ein bug vom HC 3.0.1 zu sein. Wenn du es öffnest steht es ja auch richtig da.
 
hannsman schrieb:
Bei mir steht auch "Ein- stellungen". Scheint also "normal" für diese FB72-Version zu sein.

... ist auch noch in FB 8 so
 

Ähnliche Themen

H
  • helldunkel
Antworten
1
Aufrufe
2.533
millstone
M
JDfense
  • JDfense
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
10.814
philipp_b
P
M
  • mrverplant
Antworten
1
Aufrufe
1.543
4dro1d
4dro1d
Zurück
Oben Unten