* LBE Security Master - immer aktuell *

Die ganze Startseite, und wenn ich en Menü öffne som ist dag auch auf russisch.
Ich habe stock rom, mit adv. Kernel.
MM - E6853
 
Welche Sprache, hast du als Systemsprache eingestellt?
Wenn es was anderes als Deutsch ist, wäre es logisch, dass die app nicht in deutsch für dich dargestellt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Wird es funktionieren wenn ich die lokale für diese App auf deutsch zu setzen.
 
Versuch es und teile uns das Ergebnis mit.
Theoretisch, sollte es reichen...
 
Da hat geholfen. Xposed und App locale App. aber wo ist der Reklame Blocker? Lese/Schreibe Zugriff auf sd karte ist nicht möglich.
 
Wenn ich das so lese, scheint die APP ja so grade auf 6.0.1 zu laufen, nach 7.0 zu fragen ist wohl zu früh...? oder hat das schon jemand versucht? Xposed ist auch noch nicht so weit, gibts für den Übergang vielleicht noch Alternativn?
 
Also von "gerade so" kann mit 6.0.1. zumindest bei mir nicht die Rede sein. Es gibt ein Problem mit den Rechten die sich LBE nach jedem Neustart selbstständig wieder gibt, wenn man einige davon beschnitten hat. Ansonsten läuft LBE. Ich habe es vor ein paar Tagen mit LineageOS (7.1.1) getestet und kann nur von der Nutzung abraten.
 
Wann gibt es denn ne neue Version.
Hab 6.1.2482
Eine die auch auf Android 7 geht.
 
Vermute mal, dass es auch da nie eine geben wird, weil ja mit Android 7 die Innereien so geändert worden sind, dass es für "Hobby"-Programmierer unmöglich ist, den imensen Zeitaufwand zu betreiben. Derartig ins System greifende Software muss m. W. völlig neu konstruiert werden, wenn es denn überhaupt geht.

Siehe auch Freds zum Thema Xposed bei Xda....
 
Eigentlich hatte ich mich damit abgefunden, dass LBE unter MM nicht korrekt funktioniert. Heute sehe ich zufällig die Version 6.1.2482 die unter MM laufen soll. Natürlich habe ich sie gleich installiert und siehe da endlich passt alles unter Marshmallows. Es gibt zwar noch die eine oder andere chinesische Bezeichnung aber da ist nichts Wichtiges dabei. jedenfalls hat Hen Ry wieder eine tolle Arbeit gemacht. Danke.
 
Screenshots von chin. Bezeichnungen wären nicht schlecht. Die meisten kommen aber vom chin. Server, das kann ich nicht beeinflussen.
 
Wo lädt man sich die aktuelle Version runter?
 
Wann gibt es den eine neuere version als 6.1.2482 die auf Android 7 vollständig funkioniert ?
 
Ich denke, da musst du die Entwickler der app fragen.
Henry, ist nur so nett die app zu übersetzten, hat aber nichts mit der Entwicklung der app zu tun.
 
Hier wäre ein Screenshot der Seite LBE Master, vor allen Dingen was ist der Master? Er wird ja mit dem Button unten heruntergeladen. jedenfalls habe ich bei der heruntergeladene Datei die Installation abgebrochen, da ich nicht weiss was ich da installieren würde!
Screenshot_20170512-112336[1].png
 
Nicht laden und nicht installieren, das ist eine andere Version!

Das ist eine Version ähnlich LBE, aber halt alles in Chinesisch.
Da fehlen auch ein paar Funktionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe LBE 6.1.2482 jetzt seit dem 07.05. auf meinem Note mit einem MM 6.0.1 Custom ROM laufen. So wie ich das sehe läuft alles wie es soll und ich bin zufrieden.
 
Bei mir läuft die aktuelle Version auch seit Monaten sehr zuverlässig unter Android 6 (M).
Es kommen auch regelmäßig AntivirusUpdates.
Ich denke mal schon, die Entwickler arbeiten an einer Version für Android N.
 
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry
Hi, wollte auch mal kurz mein Senf dazu abgeben.....
Habe die 6.1.2482 seit knapp einem Monat auf einem Galaxy A3 2017 mit MM 6.0.1 laufen.
Bisher alles Top.
Frage mich nur, wenn ich den Permission Manager der LBE nutze, muss ich dann dem Permission Manager von Marshmallow alles erlauben ? (weil ja LBE eben auch die Permissions erlaubt oder verbietet )
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
9
Aufrufe
665
Klaus986
K
L
Antworten
1
Aufrufe
202
DwainZwerg
DwainZwerg
F
  • Flugelche
Antworten
15
Aufrufe
619
holms
holms
Zurück
Oben Unten