LBE / xPrivacy etc.

Ging mal schnell. Funktionierende Version kann auf https://github.com/rovo89/Xposed/issues/6 heruntergeladen werden. Ist extra für das MeMO Pad FHD angepasst. Bitte nicht mit anderen Geräten nutzen, da sie sonst im Logo hängen bleiben würden.
 
Klasse, ist auf jeden Fall ein großer Gewinn für das Memo.
 
ähm... wow? WOW! :thumbsup:

Klappt auch soweit. Dann teste ich mal ein paar Module :)

GravityBox klappt schon mal :) Mehr wollte ich doch gar nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
xPrivacy sollte dann ja auch klappen.

Wären dann die zwei wichtigsten Module die ich wollte.
 
Ich hab App Ops drauf statt Xprivacy. Ist ja im Prinzip das selbe oder?!

Das einzige was bei Gravity nicht klappt, sind die Quick Settings. Da bekomme ich den Notification Drawer von Asus nicht weg. Aber der hat mir eh schon immer gut gefallen. Also stört es nicht. Wahrscheinlich geht es aber wenn man die App löscht oder so.

Alles andere lässt sich problemlos einstellen. Hab direkt mal Pie aktiviert und die Statusbar transparent gemacht. Jetzt kommt einem das Tab direkt viel größer vor^^
 
Scarface02 schrieb:
Da bekomme ich den Notification Drawer von Asus nicht weg. Aber der hat mir eh schon immer gut gefallen. Also stört es nicht. Wahrscheinlich geht es aber wenn man die App löscht oder so.
Brauchst noch nicht mal das, kann man in den Einstellungen deaktivieren und stattdessen den AOSP Notificationbar nutzen.
 
Tatsache :biggrin:

Ich bleib mal trotzdem bei der Version von Asus :)
 
Scarface02 schrieb:
Ich hab App Ops drauf statt Xprivacy. Ist ja im Prinzip das selbe oder?!

Momentan habe ich auch noch AppOps drauf (LBE funktioniert ja leider auch nicht), aber xPrivacy bietet doch ein paar Möglichkeiten mehr.

Kann auf jeden Fall bestätigen das xPosed problemlos läuft :thumbsup:
 
Moin zusammen,

welche Version von App Ops ist den empfehlenswert? Bei Google Play habe ich mehrere gefunden.

Danke
Ralf
 
Gehört eigentlich nicht hierher.... aber such dir eins aus, ist ja eigentlich nur ne UI. Habe mometan glaube ich das von Color Tiger noch drauf.
 
Zurück
Oben Unten