1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. NicoBD, 29.06.2011 #1
    NicoBD

    NicoBD Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, ich habe mir eben mal das Gerät zur Gemüte geführt und versucht meine LCD Density zu ändern, da mir das alles einfach zu groß ist...

    Dazu habe ich sowohl LCD Density Changer als auch eine andere Software genutzt. Natürlich vorher gerootet, damit das auch klappt. Sobald ich das Gerät aber neu starten will um die Einstellungen zu übernehmen, fährt das Gerät nicht mehr hoch. Soll heißen ich habe einen Blackscreen und muss neu flashen, was ich dank der guten Anleitung nun auch machen kann :)

    Hat einer ne Idee, ob das an dem Bildschirm liegt oder am Froyo oder woran denn sonst?

    MfG Nico
     
Du betrachtest das Thema "LCD Auflösung ändern" im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum",