LCD Density und Market

genscher

genscher

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Bin durch Zufall bei den XDA's über die Lösung für das Problem mit dem Market, bei einer geänderter Density, gestolpert.

Die Market APK (3.4.4) wurde so gemoddet, dass der Market immer der Annahme ist man verwendet die Default Density (240). Dabei ist es egal welche Density nun wirklich verwendet wird.

Damit entfällt das lästige ändern der Density um APP's zu aktualisieren.

xda-developers - View Single Post - LCD Density and Market Compatibility (fix idea)
 
  • Danke
Reaktionen: DroidJunky und neandertaler19
Hmm irgendwie scheint des bei mir nicht 100%-ig zu funktionieren. Bekomm bei geänderter Density nicht mehr alle Apps angezeigt...

Edit: Gerade nochmal drübergebügelt und siehe da: Es geht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft bei mir ohne Probleme.
Einziger Nachteil ist, dass es der neue Market ist. Aber das ist der persönliche Geschmack.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gibt es nur eine market apk!? Also kann diese geändert market.apk vom xda Thread auch auf einem Tablet verwendet werden?
 
Wenn deine default density 240 beträgt kannst du die APK verwenden

Hab im Market noch was gefunden.
https://market.android.com/details?...DEwMiwiY29tLmJpcmRhcGkuYW5kcm9pZC5kcGlwcm8iXQ..
Kostet aber recht viel und laut Beschreibung läuft es nur auf dem Galaxy Nexus mit ICS. Ob es auf anderen Modellen auch klappt müsste man ggf. ausprobieren.
Man hat ja 15 min zum testen.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich würde gern den gepatchten Markt installieren, nach der Anleitung wo man die Vending.apk austauscht. Bei der Anleitung ist ein Screenshot zu sehen, welche Rechte man der neuen vending.apk geben soll.xda-developers - View Single Post - LCD Density and Market Compatibility (fix idea)
Ich habe mir erst einmal die Rechte des normalen Marktes anzeigen lassen, und da sind wesentlich mehr Häkchen gesetzt.

Hat das schon jemand gemacht, und welche Rechte habt ihr da gesetzt?

Gruß und Danke
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
635
Ruude
R
R
Antworten
2
Aufrufe
477
rumpumpel1
R
C
Antworten
1
Aufrufe
506
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten