lcd density und twlauncher

netbus

netbus

Erfahrenes Mitglied
48
Ich habe eine density von 240 und der twlauncher passt sich leider nicht an.
Siehe screehshot.
SC20120203-095204.png

Gibts irgenwo im System eine Value die man ändern kann damit der twlauncher den vollen Screen nutzt?
 
Leider nicht, da hilft bisher nur ein anderer Launcher der das unterstützt.
 
Gehen würde das schon ;)
ABER dafür musst du die TWlauncher.apk ein bissl bearbeiten.
 
Chrack schrieb:
Gehen würde das schon ;)
ABER dafür musst du die TWlauncher.apk ein bissl bearbeiten.

ja? Davon habe ich noch nie gehört. Bei dem Problem sind ja nicht irgendwelche Bilder verzerrt sondern das Layout.
Ist das ne xml in der decompilierten res die geändert werden muss oder muss da gleich mit smali ran?
 
Mit glück sind es nur die xml ;)
Werde mir das bei Zeiten mal genauer ansehen, habe ja den launcher schon verändert für mein Rom und ich glaube zu wissen welche Dateien da geändert werden müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: moppelg
na dann mal ran an die kiste!!!!!!!!!
denn der einzige grund nen anderen launcher zu verwenden ist bei mir 240dpi

ansonsten wäre ich auch mit dem 6x6 TW zufrieden :)

aber wenn mir mal ein paar hinweise gibst wo zu suchen ist, mach ich mir auch mal aufn weg, will ja eh richtung modden und kochen bissi tiefer einsteigen, wenn man aber von null an alle xml´s durchsuchen muß......
 
weil dann nehm ich mir auch die dialer apk vor, damit die bei 240dpi mal gescheit aussieht!!!

immerhin kann ich, wenn ich auf einhändigen betrieb umstelle, wieder das ganze feld mit allen buttons sehen! ergo wird´s da auch mit ner anpassung zu machen sein
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.987
Dave383
D
derroman
Antworten
18
Aufrufe
3.706
moppelg
M
Deesign
Antworten
6
Aufrufe
1.021
Deesign
Deesign
Zurück
Oben Unten