LCD von Touchscreen trennen?

A

antares56

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo, habe ein I9003 mit Glasbruch. Alles funktioniert noch. Ich habe gesehen, dass es den Touchscreen als Ersatzteil gibt. Kann man das LCD-Display und den Touchscreen so trennen, dass das LCD-Display nicht beschädigt wird?
 
Hallo,

Legs mal in den Backofen für 5 min. bei 50°C, dann sollte sich der Kleber lösen lassen, aber wenn es raustust muss es schnell gehen das es sich fix wieder Abkühlt. Oder du nimmst einen Föhn.

Ich geb jetzt mal keine Garantie auf beiden Methoden. da ich sie noch nicht anwenden musste..

Gruß Frank
 
  • Danke
Reaktionen: antares56
@Frank: danke für die Info. Werds mal mit nem Heißluftfön probieren.

Gruß Siggi
 

Ähnliche Themen

I
  • Ischmir
Antworten
3
Aufrufe
1.430
Ischmir
I
K
Antworten
0
Aufrufe
2.009
KeksEsser!
K
P
  • Pechmerga
Antworten
2
Aufrufe
1.049
patsem
P
Zurück
Oben Unten