LCR-F 1.0 ist da

Custom bluetheme mit Acer UI leiste oben ist einfach geil xD
Also pro gibt es viele Sachen, deshalb zähle ich die kontra Sachen auf:
-Bei den Acer UI Sachen wird zu viel ram verschwendet
-Source File sind nicht bekannt, also cpu kann man nicht höher stellen und FM Radio nicht möglich
- sollte 20% schneller als 2.1, also als 1.8 laufen
- sollte sich was vom MIUI ROM abgucken,z.b ein miui ui oder miui leiste
 
Redest du vom 1.1 Update?
 
Ja und was noch an lcr-f noch geändert werden sollte.
 
wie benutze ich ein andereds theme? weil ich nicht verstehe was ich nach dem reboot in recovery machen muss... soll ich die remove me file flashen oder löschen oder was?
 
weber1992 schrieb:
wie benutze ich ein andereds theme? weil ich nicht verstehe was ich nach dem reboot in recovery machen muss... soll ich die remove me file flashen oder löschen oder was?

Huh? Du öffnest das LCR Konfigurationstool, gehst dort zu den Themes, wählst eins aus, dann bootet das Gerät neu und es ist fertig oO Mit LCR 1.1 musst du keine Themes mehr (manuell) flashen!

Btw: Habt ihr das auch manchmal, dass die Notificationbar von der Acer UI einfach nicht reagiert? Total nervig... Die ist ja an sich echt schön und nützlich, aber so meiner Meinung nach unbenutzbar.
 
hallo
kann einer einen link zum download der LCR-F 1.1.1 reinstellen

das wäre echt toll
danke
 
gibts da auch eine bin von
 
Nein... bin gibt es nur von Acer. Dh erst ne aktuelle .bin installieren, dann als Customrom eine .zip flashen. Siehe Den Tutorials...
 
ja okay aber ich kann mir keine recovery flashen es kommt immer ein fehler obwohl ich alles nach anleitung mache
also kann ich nur bin dateien drauf machen
 
Welcher Fehler kommt wann und bei welcher Malez Version?
 
Nur leider noch nicht in den Downloads zu finden ;)

Äh doch doch ... Augen auf hilft!
 
Zuletzt bearbeitet:
bei malz 06
die instalation geht problemlos von staten aber wenn ich dann noch mal das mit der tasten kombo mache kommt nur ...ok ...ok und der rest ist dann fail

mir wurde drauf dann geraten es noch mal zu versuchen und beim 10 mal hate ich dann die nase voll und lies es bleiben.
 
Da fällt mir grade was auf ... da das hier das Thema LCR ist, hast du das LCR denn drauf gemacht und dann Malez rübergebügelt?
 
kann ich ja nicht das dies lcr nicht als bin datei exestiert wird doch via recovery gemacht oder nicht???
 
Achso, ich dachte grade du hättest LCR drauf und dann Malez wieder draufgespielt ... ok, ich habs gerafft :) hast du beim Versuch Malez aufzuspielen mal den USB Port gewechselt?
Nach meiner Erfahrung (und die Anderer) klappt es nach Fehlversuchen an einem anderen Port auf einmal ... wobei ich keinerlei Erklärung dafür habe, warum.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das habe ich auch versucht

ich glaube eher das ich die anleitung nicht richtig verstanden habe oder das sich bei mir irgend wo ein fehler eingeschlichen hat ich würde mich über ein video oder bilder freuen denn ich glaube die kombo acer, ich und die anleitung wird nichts:blushing::blushing::blushing:
 

Ähnliche Themen

thalys
  • thalys
Antworten
1
Aufrufe
1.306
Bishop0815
Bishop0815
M
  • MarS82
2
Antworten
20
Aufrufe
3.683
modr
modr
M
Antworten
3
Aufrufe
1.285
thalys
thalys
Zurück
Oben Unten