[LEAK] Acer Froyo bei Modaco

Warum sollte man das denn nicht machen? Mit den anderen Partitionen macht man es doch auch so. Android hat die Systeme gemountet und man kann ganz normal darauf zugreifen. Jedenfalls wenn es wie jedes andere Fs im OS eingebunden ist.
 
So aus Interesse, was habt ihr so für Linpack Ergebnisse?

Ich hab c.a 29 MFlops
 
Kann jemand von euch mit diesem Rom WLAN nutzen?

Bei mir bleibts immer hängen bei "IP Adresse beziehen..."

Mist, ansonsten astrein!
 
astuermer schrieb:
Kann jemand von euch mit diesem Rom WLAN nutzen?

Bei mir bleibts immer hängen bei "IP Adresse beziehen..."

Mist, ansonsten astrein!

ohne irgendein Problem
 
Konnte auch bei beiden Leaks ohne Probleme WLAN nutzen. Überprüfe mal den Verschlüsselungskey! Sehr wahrscheinlich hast du dich da vertippt oder so...
 
m106 schrieb:
Konnte auch bei beiden Leaks ohne Probleme WLAN nutzen. Überprüfe mal den Verschlüsselungskey! Sehr wahrscheinlich hast du dich da vertippt oder so...

;) Nein nicht vertippt.
Grad neu geflasht, geht nicht.

Hab einen WPA-PSK + WPA2-PSK Key mit AES Verschlüsselung.
Bei den vorherigen Android-Versionen gings immer problemlos.

Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass mein Router keine IP vergeben will an: "android_53dfc782ÿÿÿÿþÿÿÿ" ;) Kann man irgendwie den WLAN Namen des Liquid ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.684
Flinkfritz
F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.569
joseph48
J
L
  • Lukas0708
Antworten
4
Aufrufe
3.230
Lukas0708
L
Zurück
Oben Unten