[Leak] Acer_LiquidE_4.002.08_EMEA-GEN1_05.01.05

C

Cheater

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hi,

heute wurde ein neuer LEAK von LiquidUser bereitgestellt. Er war erneut nur für das Liquid E vorgesehen, allerdings hat McBoyDesign es wieder für das normale Liquid zugänglich gemacht! Allerdings hat McBoyDesign anscheinend noch einiges dem Leak hinzugefügt (Link)

Für das LiquidE (512MB Ram)benutze folgenden Link:
LiquidE Download

Für das Liquid(256MB Ram) benutze folgenden Link:
Liquid Download

MfG Cheater
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: m106
Hat es jemand schon aufgespielt bzw. getestet?!?
 
Ich habe es nicht selbst ausprobiert, da es wohl kaum Unterschiede zu den vorherigen Leak's geben soll.
 
nope, grade erst lcr 111 draufgemacht ... ich flash allerhöchstens noch was offizielles ... es reicht für den anfang
 
Ich habe es geflasht, weil ich mit LCR sehr unzufrieden war. Wie zu erwarten gibt es keine merklichen Unterschiede zu dem vorherigen Leak. Es läuft alles sauber...
 
Warum warst du unzufrieden?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
52
Aufrufe
6.218
Bishop0815
Bishop0815
P
Antworten
44
Aufrufe
5.711
Bishop0815
Bishop0815
M
  • mojoo
2 3
Antworten
49
Aufrufe
7.182
Taphor
Taphor
Zurück
Oben Unten