[LEAK/DEV][ICS 4.0.3] Acer_AV041_A500_0.009.00_WW_GEN1

Jo, bei mir hat es auch ewig gedauert.
Hab gestern die CWM-Version geladen und heute die originale.

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
 
Als Info: ich bin bei 57% mit der CWM ROM und die Originale muss ich wohl auch noch laden.. dauert also noch. :D
 
Oha, ganz so lange hat es dann bei mir doch nicht gedauert, 1:30 h dann war ich durch. Ich habe nichtmal richtiges DSL1000...


via Tapatalk
 
War nun beim Bruder mit 50.000er und habs da geladen.
5 Minuten und fertig. Lief auch alles durch.

Hammer die ROM, besser als jede die ich je geflasht habe!
 
Und hast du noch Root-Zugriff?
 
Hallo,

also Root Zugriff bleibt erhalten wenn man über CWM erst das Originale dann gleich darauf das CWM flasht.

Habs ausprobiert mit Set-CPU und funktionierte.

Ciao

GiZZi
 
Das ist ja höchst interessant! Berichte doch bitte noch ein wenig ausführlicher. Hast Du auch schon einen Reboot bei gestartetem ICS gemacht und bleibt dann root ebenfalls erhalten? Klappt der Systemzugriff mit dem Root Explorer (oder einem ähnlichen Explorer)? Kannst Du die Superuser app installieren? Welches CWM hast Du benutzt?

Mit vielen Grüßen, maris
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch nach einem Reboot bleibt alles erhalten.
Root Explorer läuft, habe aber damit noch nichts kopiert usw...
Superuser app war schon drauf und läuft auch soweit.

Ich bräuchte nur ein cifs Modul, das ich auf meine Freigaben zugreifen kann.

Hat hier einer was?

Ciao

GiZZi
 
Ich hab gestern mal die normale runtergeladen. Root etc habe ich nicht und brauche ich auch nicht. Wie kann ich die flashen? Zip entpacken, auf SD und dann neustarten mit Power und Lautstärke minus? Oder muss ich die umbenennen in update.zip? Honeycomb nervt mich tierisch. Ich würde endlich mal gerne flüssig im Browser scrollen können. Das soll doch jetzt super sein, oder?
 
Du haettest die CWM direkt nach dem flashen des Original Roms machen müssen, also noch im Recovery. Der Browser läuft schon klasse, wesentlich besser wie vorher. Nur Youtube ging vorher schneller, dauert jetzt länger bis er anfängt abzuspielen.
Ich habe auch noch nicht die Welt getestet.

Ciao

GiZZi
 
Das war jetzt aber keien Antwort auf meien Frage, oder? Ich will ganz normal ohne CWM etc updaten. Ging bisher mit den normalen Updates auch über update.zip? Brwoser klingt gut. Bei uns liegt das Ding quasi nur als Surfbrett rum. Geht da auch Flash noch bzw besser?
 
becksgold schrieb:
Das war jetzt aber keien Antwort auf meien Frage, oder? Ich will ganz normal ohne CWM etc updaten. Ging bisher mit den normalen Updates auch über update.zip? Brwoser klingt gut. Bei uns liegt das Ding quasi nur als Surfbrett rum. Geht da auch Flash noch bzw besser?
Probiere es aus, meine Erfahrung mit ICS ist überwältigend.
Der Browser ist nun auch viiiiel flotter als mit Honeycomb und Flash gibt es nach wie vor.

Honeycomb ging mir dermaßen auf den Keks da alls halbfertig und komplett ruckelig lief.
Modern Combat 3 hatte ich auf der Thor Version nicht zum laufen bekommen, was nun aber auch läuft. :)

Bin begeistert! Endlich offizielles ICS! :D
 
GiZZi schrieb:
Hallo,

also Root Zugriff bleibt erhalten wenn man über CWM erst das Originale dann gleich darauf das CWM flasht.

Habs ausprobiert mit Set-CPU und funktionierte.

Ciao

GiZZi


könntest du da bitte ein kleines Howto schreiben :smile:

thx :)
 
Schau Dir Post 15 an, so hab ichs auch gemacht...
 
Muwahhid schrieb:
Probiere es aus, meine Erfahrung mit ICS ist überwältigend.
Der Browser ist nun auch viiiiel flotter als mit Honeycomb und Flash gibt es nach wie vor.

Honeycomb ging mir dermaßen auf den Keks da alls halbfertig und komplett ruckelig lief.
Modern Combat 3 hatte ich auf der Thor Version nicht zum laufen bekommen, was nun aber auch läuft. :)

Bin begeistert! Endlich offizielles ICS! :D

Ja, wills ja ausprobieren. Das unfertige HC nervt mich ebenso wie Dich. Aber möglichst einfach und ohne Root. Ich versuche heute abend oder morgen mal, die Datei einfach in eine update.zip umzubenennen ... oder mach ich da was falsch?
 
Lade dir die offizielle Datei runter, benenne sie in update.zip um und versuche es dann mit der Tastenkombi.

Mehr als einer Fehlermeldung kann ja nicht kommen. :)
 
Holli schrieb:
könntest du da bitte ein kleines Howto schreiben :smile:

thx :)

Du hast anscheinend ein A501, du kannst also gleich die CWM-Version flashen ;)

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
 
derpennerwinter schrieb:
Du hast anscheinend ein A501, du kannst also gleich die CWM-Version flashen ;)

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk

Wenn der Root Zugriff bestehen bleibt. gibt es eigentlich schon irgend einen Rückweg wenn man zu HC zurückflashen möchte?
 
Funktioniert die Hardwarebeschleunigung jetzt eigentlich endlich vernünftig. Hat jemand schon getetstet wie es mit HD filmen aussieht?
 
Birnenkuchen schrieb:
Wenn der Root Zugriff bestehen bleibt. gibt es eigentlich schon irgend einen Rückweg wenn man zu HC zurückflashen möchte?

Also inzwischen habe ich gemerkt, dass man nicht wirklich Root hat :(
Da war ich leider etwas voreilig und habe mich von einigen Aussagen bei den xda-devs irritieren lassen.
Man kann zwar Apps benutzen, die Superuser-Rechte benötigen (z.B. Titanium Backup), aber man hat keine Schreibrechte. Im Root Explorer kann ich also in /system nichts löschen/einfügen...
Habe ein 1080p-Video abgespielt und das lief ohne Probleme, werde am WE noch mehr testen.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
3.061
pnaumann
P
C
Antworten
1
Aufrufe
4.415
maris_
M
derpennerwinter
Antworten
58
Aufrufe
34.735
mario10
M
Zurück
Oben Unten