[OTA] EVA-L09C432B383 Firmware (20.03.17)

Mal ne ganz andere Frage: Hat jemand das Rollback Package geflashed und ist darauf geblieben? Irgendwie mag ich Nougat ja doch nicht mehr und überlege, heute oder morgen wieder zu Marshmallow zurückkehren.
 
Aber bitte nicht die B182 von der HuaweiWebsite flashen. Da ist die EMUI im Arsch. Da kannst keine Themes mehr downloaden und auswählen. Lieber das Rollback Paket von der Site und dann die B136 als full. Und dann OTA auf B182.
 
Mit der 378 bin ich im Prinzip ganz zufrieden.

Wenn du auf 6 zurück willst gibt es die Rollback auf die 182. Diese hat aber ein Problem mit den Designs, du könntest Dir die 136 downloaden, Link ist hier irgendwo zufinden und dann die 182 laden oder du probierst die 210.
 
Meikel_61 schrieb:
Anscheinend doch überhaupt nicht, denn er hat doch geschrieben er ist nur auf der .378, und er wartet nun auf das nächste angebotene Update.
Dann kann man ja auch jeden anderen blöd aussehen lassen.
Elmo82 schrieb:
... Die 383 hatte ich nur per dload mit den Dateien manuell geflasht ...
 
Ist die Firmware immer noch nur ein Leak oder nicht doch langsam OTA?
 
Ich hab die nicht bekommen. Mal abwarten ob Huawei sich hier mal äußerst. Die lesen ja mit
 
Ich hab die nicht bekommen. Mal abwarten ob Huawei sich hier mal äußerst. Die lesen ja mit
 
Ich habe die ota bekommen, der rollout wurde aber wohl gestoppt.
 
@Frankithepug - Wann hast Du die OTA bekommen?
 
Vor ca. 3-4 Wochen, denke ich. Ist schon ne Weile her.
 
Die B378 ist die offizielle momentan. Die B383 sowie B386 bleiben Leaks und wurden aus genannten Problemen die ihr wisst soweit es nun ersichtlich ist zurückgezogen worden, sonst hätte es bereits ein höheres Upgrade von 6.0 auf 7.0 gegeben.
 
Was erzählst du denn hier ohne irgendwelche Quellen? Die Probleme dir viele hier haben stammt von der falschen Art zu flashen. Ich habe die 383 vor ein paar Tagen nach rollback angeboten bekommen.
 
Halt mal den Ball flach, so werde ich nicht mit dir diskutieren.
Es gibt im nächsten Update ein Patch für den Akku, mehr kann ich nicht sagen.
Ausserdem braucht es keine Quellen, wenn es offensichtlich ist, dass da was schief gelaufen war.
 
  • Danke
Reaktionen: Ohle76 und merlin2100
Ich hatte die 383 damals offiziell als ota bekommen und dann sind die Probleme mit dem Akku gekommen.

Wie ich das Update bekommen habe hatte ich noch den boodloder noch zu und somit kein root.
Update zuvor wein Reset gemacht und nach dem Update auch ein Reset gemacht. Das Ende vom Lied war Akku war schneller Lehr wie normal.
Nach zwei Stunden ohne das der Bildschirm an war oder eine App auf war. Hatte 8ch 15% Verlust.

So jetzt sag mir wo mein Fehler war ? Wenn du weißt wie es besser geht dann sag mir bitte den Tipp.
Bei einen nicht gerooteten und natürlich auch der boodloder ist zu.

Bitte gib uns ein Tipp @Honor8SapphireBlue

Gruß ein total unerfahrener [emoji16]
Ohle76

Und Freunde bitte etwas mehr Ruhe im Gemüt
Danke euch allen.
Dachte wir sind hier eine Familie die Hilfe und nicht schnauzt

Sorry für die Rechtschreibung bin nun Mal nebenbei erwähnt auch noch Legastheniker.
So schönen Tag an alle
 
  • Danke
Reaktionen: laufzwerg
Aber ein Netter ;-)
 
dkionline schrieb:
Halt mal den Ball flach, so werde ich nicht mit dir diskutieren.
Es gibt im nächsten Update ein Patch für den Akku, mehr kann ich nicht sagen.
Ausserdem braucht es keine Quellen, wenn es offensichtlich ist, dass da was schief gelaufen war.

Dann behalte mal deine geheime Quelle für dich, was Dich ja noch unglaubwürdiger macht. Schön wenn Du Kontakte zu Huawei etc hast. Ich weiss gar nicht was und wo was schief gelaufen ist, selbst im Thread wo abgestimmt wird ob die Leute zufrieden oder unzufrieden sind, sind die Mehrheit bei zufrieden. Wie gesagt ich spreche immer davon das auch richtig geflasht wird. Dann laufen die FWs einwandfrei. Aber lassen wirs, jeder hat seine Meinung die ihm zusteht und ich denke wir werden es in ein paar Wochen ja dann sehen was beim nächsten Update kommt oder nicht.

Gruss an alle und geniesst den sonnigen Tag :D
[doublepost=1495025984,1495025751][/doublepost]
Ohle76 schrieb:
Ich hatte die 383 damals offiziell als ota bekommen und dann sind die Probleme mit dem Akku gekommen.

Wie ich das Update bekommen habe hatte ich noch den boodloder noch zu und somit kein root.
Update zuvor wein Reset gemacht und nach dem Update auch ein Reset gemacht. Das Ende vom Lied war Akku war schneller Lehr wie normal.
Nach zwei Stunden ohne das der Bildschirm an war oder eine App auf war. Hatte 8ch 15% Verlust.

So jetzt sag mir wo mein Fehler war ? Wenn du weißt wie es besser geht dann sag mir bitte den Tipp.
Bei einen nicht gerooteten und natürlich auch der boodloder ist zu.

Bitte gib uns ein Tipp @Honor8SapphireBlue

Gruß ein total unerfahrener [emoji16]
Ohle76

Und Freunde bitte etwas mehr Ruhe im Gemüt
Danke euch allen.
Dachte wir sind hier eine Familie die Hilfe und nicht schnauzt

Sorry für die Rechtschreibung bin nun Mal nebenbei erwähnt auch noch Legastheniker.
So schönen Tag an alle

Du ich kann dir leider keinen Tip geben ich weiss nicht was du an apps etc verwendest. Ich kann nur von meiner Laufzeit ausgehen, die ich sowohl bei 378,
83 und 386 immer in etwa erreiche. Fortschritte was die Laufzeit angeht konnte ich bei keiner der FWs ausmachen.
2 Tage plus Laufzeit, DOT oder SOT liegt bei 5h. GPS, WLAN, Netzwerverbindungen immer an! Ab und an WhatsApp, oft online lesen hier im Forum unterwegs und so, Spiele wie Subway surfer, Perfect shift etc. Kein Facebook oder sonstige Messager.
Und da kann man doch sagen ist die Lauftzeit echt ok oder? Sorry das ich Dir jetzt keinen Tip geben kann :(

Übrigens wenn Du es nicht gesagt hättest, hätte ich es gar nicht gemerkt das Du Legastheniker bist :D
 
  • Danke
Reaktionen: Ohle76
@Honor8SapphireBlue
Ist nicht schlimm. Aber dennoch danke für die Antwort.

Ich hoffe das wir alle jetzt Mal ein Eis gegessen haben oder sonst abgekühlt haben.
Ich liebe es wenn wir alle sachlich und freundliche bleiben.

DAS IST FÜR ALLE GEDACHT AUCH FÜR MICH.

So jetzt zurück zum Thema.

Gruß in die Runde meine Freunde.
 
  • Danke
Reaktionen: Frankithepug, proudlyS23plus und -HUGO-
Ich habe die 383 OTA bekommen. Ist so etwa 4 Wochen her. Seit einigen Tagen stelle ich fest, dass der Akku nachts im Flugmodus in die Knie geht. Wenn abends noch ca. 50% sind, geht es morgens teils unter 10%.
 
Standart auf der B383 standard. Kein Grund zur Panik Huawei wird das bestimmt irgendwann man mal fixen. Wer dennoch ohne Akkudrain leben will muss halt eine der MM Builds nutten.



Slbst im Ultra Akku Modus 32% die Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade das Ota der B383 bekommen.
16bc9818b05b08f55cf05aedc4c5c088.jpg
 

Ähnliche Themen

kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.585
Vikkentii
V
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.528
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
3.486
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten