[Leak] GRA-L09C432B390

@matze0611 was hindert dich daran es selbst zu flashen?
 
Hmmm, überleg ich mir mal
 
@matze0611: ich hab mir jetzt auch wieder ein gebrauchtes P8 in der Bucht gekauft. Hab es gestern bekommen und eingerichtet. Die B382 war vorinstalliert, ein Update auf die B390 wird mir auch nicht angeboten. Das Gerät läuft aber wunderbar. Überlege mir am Wochenende auf die B390/393 manuell zu gehen, wenn nix von alleine kommt.
 
gibt's die 393 schon? Wenn nicht dann eben direkt auf die 392 gehen.
 
Mal eine doofe Frage, wo ist der Unterschied zwischen Full und OTA? OTA patcht nur die Änderungen ein, und Full ist die komplette FW?
Wenn ja, warum kann ich die Full nicht via Einstellung/update/Menü sehen? Lokal wir nicht angezeigt. Nur via Recovery?
 
  • Danke
Reaktionen: Muhtant
Heute morgen wurde mir das Update angeboten
 

Ähnliche Themen

hadis
  • hadis
Antworten
9
Aufrufe
2.792
freakiix7
freakiix7
hadis
  • hadis
Antworten
4
Aufrufe
2.036
acwob
acwob
hadis
  • hadis
Antworten
14
Aufrufe
2.983
hadis
hadis
Zurück
Oben Unten