Leaked R2-D2 Live Wallpapers & Bootanimation

JD69

JD69

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hier bei DroidLife hab ich gestern die Live-Wallpaper und die Bootanimation von der Special-Version des Milestone 2 "R2-D2" entdeckt.

Hier mal der Link:
Download: Leaked R2-D2 Live Wallpapers | Droid Life: A Droid Community Blog

Die Bootanimation funkt bei mir einwandfrei, die Live-Wallpaper, allen voran das R2D2-Wallpaper, wo man den kleinen Schelm selbst steuern kann, führt wohl unter Android 2.1 zum ForceClose.

Was genau muss (kann man überhaupt) an den Files ändern,damit diese auch unter 2.1 laufen?

Grüße JD69


EDIT: Link oben momentan closed, daher folgender für die bootanimation:
http://www.mydroidfiles.com/downloads/R2D2-bootanimation.zip
Kudos gehen an "jim hardcore"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pwned und mailtoalf
Naja, ganz nett, aber iwie sinnfrei. LiveWallpaper ziehen IMHO nur unnötig am Akku - hab die schon länger komplett getötet und mir den Platz im System dadurch gespart.
 
ich habe mir die bootani auch mal draufgeladen. Allerdings habe ich 2 Fragen:
- Wie bekomme ich die R2D2 Sound Datei mit rein
- Ich würde gerne aus der Bootanimation den ersten Ordner entfernen, also part0 in der zip. Geht das und was muss ich machen. Einfach entpacken, löschen und wieder packen ist bestimmt net richtig.

Danke schon mal im voraus.
 
Hätte gern die Bootani aber find die nirgends zum runterladen^^
 
klick doch einfach auf den link oben....
 
Ja nur der download funktioniert nicht bei mir :D
 
bei mir auch net

mich würde die boot animation mal interessieren wie die aussieht
 
det geht
 
Danke der funktioniert!
 
leider startet mein Teflon so schnell das der arme R2D2 kaum oder keine Zeit hat zu erscheinen. Läuft auch nicht flüssig muss ich sagen. Bei mir jedenfalls. Werd wieder auf Bios Boot umsteigen.
Die R2D2 Sounddatei konnte ich auch nicht einbinden. Wäre auch schön gewesen
 
komisch, bei mir kommt auch keine bootani... versteh gerade nicht wieso aber ok^^
 
nicht falsch verstehen. Die Bootani funktioniert bei mir, aber das Handy startet zu schnell. Wenn ich mal ein wipe mache, sehe ich auch die komplette Bootani.

@Incoe: Musst erklären was du gemacht hast. Vielleicht kann man ja helfen.
 
Es funktioniert schon jetzt. aber irgendwie nicht flüssig^^
 
Unter G.O.T.s 2.2.1 kann man jetzt das Live-Wallpaper ausporbieren...wer mag.
 
Wenn ein Downloadlink da wäre...
 
Wie wäre es mit dem auf der ersten Seite ;)?
 
Jo, der ist down. Da funktioniert nur der Download für die Bootanimation.
 
No Thread specified. If you followed a valid link, please notify the administrator
 

Ähnliche Themen

TH3LiONKlNG
  • TH3LiONKlNG
Antworten
3
Aufrufe
1.240
TH3LiONKlNG
TH3LiONKlNG
DAS_Original
Antworten
1
Aufrufe
2.778
-FuFu-
-FuFu-
RiseFM
Antworten
0
Aufrufe
1.664
RiseFM
RiseFM
Zurück
Oben Unten