Lebenslängliche Version verlängern?!

A

alberigo

Gast
Habe auf einem Samsung den WA-Account laufen, den ich seinerzeit auf einem Iphone abgeschlossen hatte. Dort wurde einmalig für lebenslängliche Nutzung gezahlt und deshalb steht auch jetzt in den Einstellungen der Android-Version bei mir "lebenslänglich".

Seit einigen Tagen wird mir nun mitgeteilt, meine Softwarelizenz laufe bald ab. "Wollen sie auf die neue Version upgraden?". Kann mir jemand erklären, was es damit auf sich hat? :confused:
 
Hört sich so an, dass einfach die Version nicht aktuell ist
Mach mal ein Update von WhatsApp, falls möglich
 
Die Meldung hatte ich auch bekommen, dass war ein Backup.
 
Habe die neueste Version direkt von whatsapp.com installiert. Geht wieder ohne erneut zu zahlen.
 
Du hast ja auch selbst geschrieben, dass die Softwarelizenz abläuft und nicht die Accountlizenz...
Das sind ja 2 verschiedene paar Schuhe ;-)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
163
androidhelp
A
L
Antworten
7
Aufrufe
1.410
Lena1991
L
roro65
Antworten
3
Aufrufe
1.659
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten