LED Benachrichtigung? Star S9500

A

authentico

Neues Mitglied
0
Weiß Jemand vielleicht wie man die LED zum leuchten kriegt? Z.b. für verpasste Anrufe oder Nachrichten? LED leuchtet nur rot auf beim Laden... Lightflow oder ähnliche Apps haben nichts gebracht...Gerät ist gerootet.


Danke
 
Hallo authentico,
das geht wohl nicht, habe mit Root alle Notification Apps probiert; leider erfolglos....:sad:
 
Ich hatte irgendwo gelesen über Notification Apps, die die Beleuchtung der Hardware-Tasten auch im Standyby blinken lassen, wenn neue Nachrichten eingegangen sind.
 
Es gibt eine LED im S9500 die auch Standardmäßig funktioniert! Das Problem ist nur, dass der Hersteller im oberen Rand des Glases keine Öffnung in die Beschichtung "gebaut" hat.
Wenn man den Akkudekel abnimmt kann man in einem Dunklen Raum durch die spalten im Gehäuse die LED blinken sehen. Jedenfall ist das bei mir so...
 
  • Danke
Reaktionen: omah
Wo genau kann man die LED sehen und in welchem Zustand (Standby oder/und Display an/aus) - evtl. Foto ?

Danke und Gruß
 
jegamo schrieb:
Wo genau kann man die LED sehen und in welchem Zustand (Standby oder/und Display an/aus) - evtl. Foto ?

Danke und Gruß

Das ist schlecht zu Fotografieren. Ich habs mal versucht. Hier leuchtet es Rot (beim laden) aus dem Kopfhörer Anschluss. Man muss noch nicht mal den Akkudeckel entfernen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1402846286490.jpg
    uploadfromtaptalk1402846286490.jpg
    872 Bytes · Aufrufe: 155
Ist zwar schon länger her,aber GravityBox kann die Tastenbeleuchtung blinken lassen bei Benachrichtigung. Einzustellen unter Anzeige.....
 
  • Danke
Reaktionen: omah
Hallo danke fighter, aber mein Star ist leider (durch Selbstverschulden) inzwischen beschädigt. Habe Gravity auf meinem G2, ist aber leider nicht voll kompatibel: z. B. Wird die Akku-Prozentanzeige nicht gespeichert und bei jedem Neustart doppelt angezeigt:Batteriiesymbol und Kreis. Vielleicht hättest 'nun Tipp? Superdank:flapper::flapper::flapper:
 
ich weiss nicht ob das hilft,die Prozent Anzeige vom System muss man deaktivieren unter Einstellungen/Akku/Akku in Prozent. Bei mir zeigte es gar nichts an.Erst durch das letzte Update funktioniert es.
 
Hallo fighter, es ist etwas anders: neben der runden Prozent Anzeige von Gravity wird auch das Batteriesymbol angezeigt ohne Prozent. Ich muss dann jedes mal im Gravity Akku Prozent per Häkchen paktieren und wieder deaktivieren, damit das 2. Icon verschwindet. Aber wie gesagt, hab irgendwo gelesen, dass Gravity noch mit G2 gut funzt.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hyp3r1kal
Antworten
1
Aufrufe
865
omah
omah
A
  • AchimCom
Antworten
1
Aufrufe
1.919
androrich
androrich
G
  • gattomausi
Antworten
5
Aufrufe
3.081
androrich
androrich
Zurück
Oben Unten