Led Benachrichtigungen und Appstore Region ändern. ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alexa77

Gast
Hallo zusammen ich habe gleich 2 Fragen hoffe bin richtig hier

Ihr experten kann mir einer sagen wie`bzw wo ich die Region /Land im app store ändern kann ?
Weiss das jemand zufällig `???
brauch eine spanische Abb

Würde mir sehr helfen da google nur iphone raus gibt.

zweite Frage

Ich möchte das mein Htc nicht blickt egal was ich bekomme ob anruf,sms Insta und und
das muss man doch abstellen können vor allem wenn man es lautlos hat
bitte sagt mir das einer ?

schönen Abend euch
 
Hi Alexa77

zu Frage 1:
das geht in IOS AppStore , aber es geht nicht in OS GooglePlay da kann man keine Sprache einstellen ,wenn Sprache ändern dann geht es nur übers ganze System vom Handy wo dann ALLES auf spanisch ist.

zu Frage 2:
Geh mal auf Einstellungen - - >Anzeige & Finger Bewegungen - - > Benachrichtigungsleuchte und dort dann überall die Häkchen rausmachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo danke dir nein nicht die Sprache sondern das Land damit ich vom spanischen app store eine app laden kann.

bei dem Azeige finger Bew habe ich nur displax drehen ein haken und bei mediengesten ???? sonst keine haken :
 
Hallo,

du hast deine Antworten ja schon erhalten - zumal Themen mit mehreren Fragen hier nicht erwünscht sind, weswegen ich an dieser Stelle den Thread schließe.

Bitte künftig nur eine Frage / ein Problem pro Thread / Thema!!

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.476
bjsc
B
A
Antworten
1
Aufrufe
1.656
androchick
A
Zurück
Oben Unten