LED Dauerleuchten / Taschenlampe

S

sixpac

Neues Mitglied
0
Gibt es eine App, die den Kamerablitz als Dauerleuchtende Lampe umfunktioniert?
Bei vielen Smartphones gibt es da ja, aber zum Nexus S habe ich noch nichts gefunden.
Hat jemand Erfahrungen damit?
 
Hallo,

bitte künftig nicht einfach in irgendeinem Thread posten! Hast Du denn die üblichen Taschenlampen Apps im Market schon probiert?

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich nehme: LED Light... klappt 1a und das Widget sieht auch gut aus
 
  • Danke
Reaktionen: druzil und sixpac
Ich nehme TeslaLED, das kann man sogar mit Tasker ansteuern (muss man aber nicht).
 
  • Danke
Reaktionen: sixpac
Ich nehme dafür Widgetsoid2.x

das kann zudem noch andere Systemelemente steuern.
 
  • Danke
Reaktionen: sixpac
@Handymeister
Okay, tut mir Leid. Wollte nicht extra einen aufmachen, aber dieses mal sollte es wohl so gewesen sein, tschuldigung :)

Ich habe eine Taschenlampenapp mal probiert, aber die konnte nur das Display regeln und nicht die LED hinten an der Kamera.

Danke euch anderen. Werde ich demnächst mal ausprobieren und mich wieder melden :)
 
...ich benutze flashlight. Funktioniert ebenfalls einwandfrei.

Bye Espressotasse
 
Tiny LED + Flashlight ist auch sehr gut!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe mir jetzt TeslaLED geholt. Funktioniert gut und mir gefällt es. Nochmals danke an euch allen :)
 
Wenn man noch ein paar mehr Hilfsmittel braucht, das "Swiss Army Knife" hat inzwischen auch eine LED Taschenlampe. Und nebenher noch Compass, Wasserwaage und mehr :)!
 

Ähnliche Themen

M
  • mrorange2108
Antworten
4
Aufrufe
1.431
kaimauer
K
B
Antworten
25
Aufrufe
5.653
adube
A
K
  • keNNy42
Antworten
7
Aufrufe
6.237
woodz
W
Zurück
Oben Unten