LED defekt?

AdO089

AdO089

Enthusiast
433
Hallo,

wenn ich meinen Helden auflade, und die grüne LED leuchtet, habe ich es immer abgesteckt, ohne auf die Prozentzahl zu gucken, jetzt habe ich es zufällig mal, und es steht z.B. 94 % dort. also nicht völlig aufgeladen.

Woran liegt das? Kann man die LED "empfindlicher" einstellen?

Gruß,
Andi
 
Du hast Floyo, richtig? :) Mach mal die ganzen Updates, entweder in 1.0 oder 1.01 wurde das behoben ;)
 
Nein, Froyd Villian, wusste nicht das dies von Bedeutung ist, sonst hätte ich es mit angegeben.

Gruß,
Andi
 
Ist bei den 2.2er Custom Roms "normal".
Irgendwas ist da nicht richtig integriert, kümmer dich einfach nicht drum ;) Glaube bei 90% wird die LED schon grün. Ist auf jedenfall nicht kaputt ;)
 
Also ist nicht die LED sondern die Prozentanzeige ausschlaggebend?

Gruß,
Andi
 
Richtig.
Wobei ich glaube, dass das bei mir im ROM behoben wurde. Meine sowas gelesen zu haben.
 
Behoben wurde meistens ein unkontrolliertes blinken, oder blinken zur falschen Zeit.
Bei den meisten ROms blinkt es jedenfalls nicht so , wie man es vorher gewohnt war, glaube ich. Stört mich aber nicht weiter, wenn man einmal weiss wann was blinkt kann man sich ja umstellen. ;)
 

Ähnliche Themen

Reaper27
Antworten
6
Aufrufe
13.985
Belindo
B
M
  • m4nu
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
12.865
xen86
X
M
  • Mr.Schrotti
Antworten
2
Aufrufe
5.358
FelixL
FelixL
Zurück
Oben Unten