led der menü und zurücktaste spinnt

S

SG Ace Tom

Gast
hi
ich komm einfach nicht weiter.
ich hatte dieses problem schon in der 2.3.3 dann nach hardbrick wieder in der 2.3.3 dann hatte ich themyth ics lite auch und jetzt in der themyth ics full:
wenn ich den screen ausmache oder der von selber ausgeht dann bleiben die led's durchgehend an ich bin aber nicht drauf gekommen wieso? es ist aber nicht immer!
es ist eigendlich nervig!
finden konnte ich auch nix :(
gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Klingt nach einem Kernelproblem.
Eigentlich sollte das Problem beim CF-Root b82, der bei TheMyth eingesetzt wird, schon beseitigt sein, aber du kannst versuchen, den Kernel nochmal zu flashen.
[CF-Root-S5830 3.7] CF-Root adaptation for Gingerbread - xda-developers

b83 ist zwar auch schon raus, aber nicht getestet und scheint Probleme mit dem Wlan zu machen, daher würde ich weiterhin b82-ex nehmen.
 
aber in der originalen original fw nach kauf war auch das problem
aber danke schon mal :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Tufnu
Antworten
8
Aufrufe
3.930
Tufnu
Tufnu
J
Antworten
6
Aufrufe
2.184
BlackBox420
BlackBox420
Zurück
Oben Unten