1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Smurf131, 12.11.2011 #1
    Smurf131

    Smurf131 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi, das X3 hat doch diese kleine, rote MiniLED, die bei aufgebautem Anruf blinkt. Gibt es irgendwelche Apps, die diese als LED bei Nachrichteneingang (SMS/ Mail) einsetzen lassen?
    Sowas gibt´s zwar, scheint auf dem Huawei aber alles nicht zu funktionieren...
     
  2. Major_Tom, 12.11.2011 #2
    Major_Tom

    Major_Tom Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Smurf,

    die LED ist Teil des Annäherungssensors, der das Display ausschaltet wenn Du das Telefon an´s Ohr hälst.

    Deswegen auch die "komische" Farbe, die ist nämlich nahe am Infrarotbereich.

    Einzeln schalten läßt sich der Näherungssensor meines Wissens nach nicht.

    Major Tom
     
    Smurf131 gefällt das.
  3. Smurf131, 12.11.2011 #3
    Smurf131

    Smurf131 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    OK, das erspart mir wohl einiges an "Rumprobiererei"...
     
  4. Carlu, 12.11.2011 #4
    Carlu

    Carlu Android-Hilfe.de Mitglied

  5. adamkr, 12.11.2011 #5
    adamkr

    adamkr Gast

  6. Ryuk, 12.11.2011 #6
    Ryuk

    Ryuk Android-Lexikon

    im menü von noled: "benachrichtigungen auswählen" -> "programme überwachen"...dort die entsprechende email app auswählen...
     
  7. KatyB, 12.11.2011 #7
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Dass mit dem Annäherungssensor wäre schon ne super Sache, wenn man den für Benachrichtigungen wie SMS blinken lassen könnte. No LED usw. hatte ich schon probiert aber funktionierte bei mir nicht. Ich mein mit Elixier usw. kannste ja den Sensor auch testen lassen, dass der blinkt, also dürfte es ja nicht so schwer sein. -.-
     

Users found this page by searching for:

  1. huawei u8510 led benachrichtigung

Du betrachtest das Thema "LED des X3" im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum",