LED einstellen oder deaktivieren ! ? !

A

Andy82

Neues Mitglied
1
Hi Community,

meine Suchanfrage ergab leider kein Ergebnis.

Frage:

Wie im Titel zu erahnen, suche ich nach einer Möglichkeit zum deaktivieren der LED.

Grund:

Ich bin einer der Menschen, der nur bei völliger Dunkelheit schlafen kann. Da reicht schon der Schein einer LED für eine unruhige Nacht. Da ich mein Xperia Nachts lade und es gleichzeitig auch als Wecker benutze liegt es in unmittelbarer Nähe zu meinem Bett. Da stört mich die LED extrem, selbst wenn ich es aufs Gesicht lege.

Gibt es da eine Möglichkeit?

Gruß Andy
 
Deaktivieren lässt sie sich nicht, leg sie doch auf ein Kissen und dreh es um.
mfg
 
Oder mache nachts den Flugzeugmodus an, da kommen keine Anrufe etc. rein. Gegen die LED-Ladezustandsanzeige wirste aber gar nichts machen können, außer das Gerät eher vorm Schlafen anzustecken, dass die LED bis dahin aus ist (sollte ja bei täglichem Laden nicht ewig dauern).
 
Dann werde ich wohl nicht drum herum kommen, das Xperia unter einem Kissen zu verstecken.

Mein Akku hält nicht länger als ein Tag, da ich es auch beruflich nutze.

Nächste Frage wäre noch, ob man die Farbe der LED für versäumte Anrufe, E-Mail etc ändern kann.

Bei Handcent SMS kann man ja Farbe und Blinkintervall ändern.

Also Zugriff an sich dürfte per App ja gehen.

Muss ich mir vielleicht doch mal die Programmiersprache aneignen und ein App basteln :)
 
Ich hab mein Nexus One einfach in seiner Tasche.
 
Mit der App Missed Call kann man für verschiedene Services die LED Farbe und das Intervall ändern.
 
Danke für den Tip.

Das hilft mir schonmal.

Mit einem Update könnte der Progger doch bestimmt ein widget basteln, welches die LED deaktiviert :D
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2.450
Aaskereija
Aaskereija
S
Antworten
1
Aufrufe
1.284
veryjo
veryjo
R
  • rec0rdzz
Antworten
0
Aufrufe
999
rec0rdzz
R
Zurück
Oben Unten