LED Flip Cover

Läuft das LED Cover auch mit Lollipop Fehlerfrei?
Da ich ein Telekom Gerät habe, kann ich es ja noch nicht beurteilen.
 
Jungs ich muss euch das leider sagen.

Bei mir funktioniert das LED Flip Wallet Cover auch mit Android 5.0.1 ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: koho und drmaniac
Weiß jemand woran das liegt das bei meinem led wallet keine vier rotierende punkte kommen. Und keine Benachrichtigung bei whatsapp und emails kommen?
 
Das aktuelle update installiert?
 
Klar, das neuste Software update ist schon drauf.
Das Handy wurde vor einer Woche gekauft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach dem anbringen, einen Neustart gemacht?
 
Hab das Handy einem Neustart unterzogen, mehrmals. Akku rein und raus.
Nichts funktioniert:unsure:
 
Sind die Kontakte des Covers sauber und in Ordnung?
 
Welche Firmware ist jetzt aktuell drauf? Lolipopp?
 
Android 4.4.4 ist derzeit drauf. Ein neues update steht nicht zur Verfügung und die Kontakte am cover oder Handy sind alle einwandfrei
 
SMS, Uhrzeit ect. wird aber angezeigt?
Wenn ja, dann hast du nicht das letzte update bei 4.4.4 drauf.
 
Genau der Rest wird angezeigt SMS anrufe Uhrzeit . Nur nicht bei emails und whatsapp .
Bei systemaktualisierung kommt jedoch immer nur das die neusten Updates vorhanden sind und ich keines mehr machen kann
 
Hast dbt oder Provider?Mach mal nen Screenshot von der basisbandversion.
 
[...]


Also es ist von 1&1 hat aber kein Branding
Screenshot_2015-02-21-21-04-20.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit sollte es eigentlich gehen.
 
Qi laden geht doch.

Ich habe mir bei Ebay den Qi Receiver bestellt.

QI Wireless Ladegerät Empfänger Receiver Adapter für Samsung Galaxy Note 4 N9100 | eBay

Das einzige Problem ist das die Kontktstifte vom Cover nicht lang genug sind.

Ich habe den einen Pin (siehe Foto) mit einem Alufolien Kügelchen erhöht .... und schon klappt es.

Ich habe das Kügelchen mit Tesa etwas fixiert damit es beim öffnen nicht immerherausfällt.

Qi laden plus Led Display :thumbup:

Viel Spass beim basteln:biggrin:
 

Anhänge

  • 20150227_145145.jpg
    20150227_145145.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 734
  • 20150227_145326.jpg
    20150227_145326.jpg
    2 KB · Aufrufe: 675
  • Danke
Reaktionen: djfredo und didi111181
Wenn ich so ein gebastel sehe dann muss man sich nicht wundern wenn mal das Note in Rauch auf geht oder gar die Hütte abbrennt.
 
  • Danke
Reaktionen: MrGalaxy
[...]

:thumbsup: Ich hab schon immer den Feuerlöscher daneben stehen

Der Eingriff ist so gefählich wie Nasebohren :biggrin:

Aber ..... es funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.918
Beutelbär
Beutelbär
FriedrichJonathanKaiser
  • FriedrichJonathanKaiser
Antworten
0
Aufrufe
897
FriedrichJonathanKaiser
FriedrichJonathanKaiser
Alex2201
  • Alex2201
Antworten
2
Aufrufe
1.574
nobby50
nobby50
Zurück
Oben Unten