LED leuchtet beim Einschalten Blau

M

magicmen

Neues Mitglied
0
guten abend,

Nach einer zeit wollte ich mein htc magic wieder benutzen und wollte es laden, beim laden rotes licht, wenn ich es anschalten will kommt ein blaues licht sonst tut sich nichs mehr.

woran kann das liegen...
 
Hatte den selben Fehler, bei mir lag es an defekten Lötstellen auf der Platine. Ich habe sie mit einer Heatgun erhitzt, abkühlen lassen und siehe da: Es geht wieder. Wichtig ist nur, dass man den SIM Halter von der Hautplatine löst.

Ob das etwas bei dir bringt kann ich nicht sagen. Aber bevor du es in den Müll schmeist wäre das noch ein Versuch.

Ich übernehme keine Haftung für weitere Schäden die du an deinem Gerät und / oder dir nimmst. :tongue:
 

Ähnliche Themen

B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.528
Biergottnick
B
C
Antworten
1
Aufrufe
1.700
repe95
R
P
  • Paul92
Antworten
0
Aufrufe
1.519
Paul92
P
Zurück
Oben Unten