LED leuchtet nicht mehr

grforever schrieb:
Genauso ist es. LED ist tot!

Ich hab im market mal ne app gefunden, womit man die led vorne in alle möglichen farben testen kann, das könntest du mal probieren
die app hieß glaub ich "led tester" oder "let test" oder so irgendwie, such mal nach led im market. dann öffnest du die app und kannst dir ne farbe aussuchn, dann musst du das display sperren (sprich kurz den ausschalt - knopf drücken) dann leuchtet sie in der eingestellten farbe
damit kannst du auf jedn fall testen, ob deine led wirklich tot ist
 
  • Danke
Reaktionen: grforever und JanR86
Die App habe ich schon ausprobiert; meine LED ist wirklich "tot". Ich werde wohl ums Einschicken nicht herumkommen... :-/

@ rostiges Handy: Du hast dein gewünschtes Danke ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
achso ok, aber ein danke hätte es td wert sein können ;)

naja, egal

aber wie ich sehe, ging es eigentlich um grforever ^^
 
...ich häng' mich mal dran: meine status led leuchtet zwar bei mail/ sms/ verpasste anrufe(missed call), nur wie stell ich die farbe der led ein?...ich find's gerade nich und komm' mir reichlich blöde vor...:o...
 
Bei missed call einfach auf den jeweiligen "service" klicken :)
 
...würd' ich gerne, nur: die service-liste ist leer...:confused:...

...ich hab' das ganze schon länger eingerichtet, hatte dann wohl ein update. kein service für mail oder gmail, keine möglichkeit, irgendwas auszuwählen zur led...

...bei chompsms kann ich die farbe dagegen anklicken, aber eben nur für sms...

...bei mails leuchtet es brav grün - und das würd' ich gerne loswerden bzw. ändern...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1.875
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
3
Aufrufe
1.678
-FuFu-
-FuFu-
T
  • Timo1983
Antworten
14
Aufrufe
1.970
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten