LED leuchtet ohne ersichtliche Benachrichtigung

smartandroid

smartandroid

Dauergast
675
Hat jemand eine Idee warum die LED blinkt (in meinem Fall grün) ohne das eine Benachrichtigung anliegt.
Um das Blinken zu beenden muss ich das G5 neustarten.
Bei einem parallel genutzen Galaxy S7 taucht dieses Phänomen nicht auf...
 
Ist ein bekannter Bug :flapper:. Meist reicht das: Handy entsperren, automatische Displayhelligkeit raus, wieder rein und Handy sperren. Bei mir zumindest.

VG Silvio
 
Das hatte ich schon beim G4, meist reichte es die letzte Nachricht selber noch einmal zu öffnen und nicht nur weck zu wischen aus der preview im Statusfenster oder manuell über die Taste hinten zu sperren.
 
Och, das G5 ist da nicht so. Es braucht zum Leuchten keine Nachricht. Display sperren reicht schon.
 
Nee Display Sperren reicht bei mir nicht.
Aber die anderen beiden Tipps werde ich mal probieren... Danke.
 
Den Bug hatte ich beim G2 schon grml. Heute auch beim G5 aufgetreten
 

Ähnliche Themen

darkside667
  • darkside667
Antworten
12
Aufrufe
2.623
gecko03
G
Djangohimself1986
Antworten
0
Aufrufe
647
Djangohimself1986
Djangohimself1986
feliiix91
Antworten
1
Aufrufe
789
dexxter88
dexxter88
Zurück
Oben Unten