Led Notification auch bei SMS?

F

furryhamster

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hi,

hab Team ICSSGS RC4.2 auf meinem I9000, welches LED Notification unterstützt. Bisher scheint dies wunderbar mit Whatsapp zu funktionieren, bei SMS jedoch nicht (ich nutzt gosms, in dem led notification aktiviert ist). Gibt es eine Möglichkeit das LED Notification noch woanders zu steuern?
 
Frage bitte im entsprechendem Custom-ROM Thread und mache nicht einen eigenen Thread auf.
 
Ist dies nicht eine allgemeine Frage, wenn ich nach einer App oder einer Möglichkeit suche BLN zu steuern? Da es in vielen Roms BLN gibt könnte ich ja theoretisch in jedem Posten, daher erschien es mir logischer einen neuen Thread zu öffnen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
O
Antworten
1
Aufrufe
3.504
ohne
O
K
  • Gesperrt
  • komurka
Antworten
2
Aufrufe
571
komurka
K
Zurück
Oben Unten