LED oben bzw. Steuerball -> Blinken bei Anrufen & Nachrichten???

A

Actrino

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo!

Ich möchte, das der Steuerball unten bzw. die LED oben im Nexus bei z.B. SMS, Nachrichten oder Anrufen, wo ich nicht dran bin, entsprechend blinkt...

Jetzt habe ich z.B. die APP "Missed Call" gefunden, diese funktioniert jedoch nicht auf meinem Nexus (FRF91) - gibt es irgendwas anderes, wo ich das einstellen kann???

Herzlichen Dank!

Actrino
 
also mit der stockrom geht das leider nicht...im market gibt es Trackball Alert (Pro) da kannste dann zu jedem ereignis in allen farben pulsieren lassen... die sache ist nur die das du dafür eine Custom Rom brauchst wie z.B. cyanogenmod 6 oder so... steht auch in der App beschreibung.
 
D.h. auch nicht mit "Missed Call"... :-(

Und ja - wenn ich jetzt das CyanogenMod drauf mache, dann sind doch sämtlich Einstellungen etc. von mir weg, oder?
 
jap aber das neu einrichten ist ja meinsten ein ding von max 15 Mins... ;) weiß garnicht im missed call überhaupt funktioniert aufn Nexus... habe das noch nie ausprobiert..
 
Mit CM-6 kann man das direkt einstellen, ohne Zusatz-App!
 
Man kann auch ohne Customrom auf dem normalen frf91 das Blinken einstellen. Das geht mit BLINK.
Alternativ kann Handcent auch den Trackball blinken lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Actrino
Idd, das ist alles gar nicht nötig. Seit Froyo gehen wohl sämtliche tools aus dem Market zur Trackball Steuerung.

Ich hab hier Blink, und Missed Reminder. Blink für die Farbe (SMS z.B. blau), und dann missed reminder sagt mir nochmal in 2 Std per ping, dass ich was verpennt hab.
 
  • Danke
Reaktionen: Actrino
Also ich habe jetzt BLINK mal probiert und eigentlich ist es das was ich suche, jedoch hat es keine Unterstützung für ePost... :-(

Jedoch sowas wollte ich... :)

Komisch, das es von "haus" aus nicht geht... :)
 
Für Email nutze ich K9. Dort kann man das dann einstellen dass es leuchtet.
 
Ich benutze leider Exchange und da ist K9 wohl sehr schlecht.. :-(
 
:( Hab kein Plan von anderen Apps. Evlt gibts da noch welch, die das gleiche machen wie Blink. Mit 2.2 sollten die alle gehen, ..

Du könntest ja SMS und Anruf anders färben, dann ist email halt weiß.
Und anscheinend Arbeiten die an Email Support:
Blink – Customize Your LED Alert in Your Way | Download Android

Der Comment ist aber auch schon 2 Monate alt, ..

Viel Glück bei der Suche!
 
Es gibt noch "Battery LED Indicator", in dem der Trackball während des ladens je nach Akkustand rot, gelb, oder grün blinkt.
 
Wie schon angesprochen, die meisten Apps unter 2.2 können (zumindest bei mir) von selbst blinken.

Handcent SMS macht z.b. einen blauen Trackball bei einer neuen SMS
Bei verpasstem Anruf blinkt es weiß.
Die K9-GMX-App blinkt lila bei neuer Mail
Nimbuzz blinkt grün bei neuer Chatnachricht

Schau dir im Zweifel mal die Einstellungen der Programme an - ich hab keine extra Benachrichtigungstool drauf, da es alle Programme, von denen ich eine Mitteilung wünsche, von selbst können
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
3.781
kirby
kirby
F
  • frankenmatze
Antworten
0
Aufrufe
1.964
frankenmatze
F
R
Antworten
24
Aufrufe
4.292
Nap
N
Zurück
Oben Unten