LED reminder für Android 2.3.3 (für WhatsApp) ?

Viper73

Viper73

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo !

Ich bin auf der Suche nach einem LED Reminder für WhatsApp (und SMS und Anrufe) welcher bei einem gerootetem Android 2.3.3 Desire funktioniert.

"LED me know" geht nicht, und ein paar andere Reminder Apps habe ich auch schon getestet. Aber keines davon scheint mit Android 2.3.3 zu funktionieren.

Ich möchte das die LED bei einer neuen Nachricht nicht aufhört zu blinken oder wenigstens nach 5 / 10 Minuten wieder für eine weile anfängt zu blinken damit man an der LED sieht das man eine Nachricht erhalten hat. Bei mir hört die LED immer nach 5 Minuten auf zu blinken und meldet sich dann nicht mehr (ist das nur beim Desire so oder bei alles HTC oder bei allen Android Smartphones ?).

Gruß, Viper
 
Hi, ich habe den Thread mal in den allgemeinen Teil (unter Apps) geschoben, da der Bereich stärker frequentiert wird (= höhere Antwort-/Lösungschance).

Sollte sich herausstellen, dass es ein reines Desire-Problem ist, gib Bescheid, dann schiebe ich den Thread (oder einer meiner Kollegen) wieder zurück.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
14
Aufrufe
600
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
0
Aufrufe
158
Smartiman
S
vergilbt
Antworten
70
Aufrufe
8.478
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten