led schaltet nicht aus

VeluxRacer

VeluxRacer

Erfahrenes Mitglied
38
Ganz komisches problem.

Die Status Led leuchtet immer (grün) auch bei ausgeschalteten zustand daher denke ich es ist ein Hardware defekt. Das Porblem kam ganz plötzlich.

Hilft wohl nur einschicken, naja nandroid backup hab ich ja.

Noch zur sbf:

Welche muss ich da genau nehmen, damit ich wieder garantie habe?
 
Kommt ganz drauf an wo du das Teil her hast.
Wenns von O2 ist, dann die O2 sbf
Wenn Vodafone, dann Vodafone ;)
Amazon etc. -> Dach....

Hatte das Problem mit der LED auch. Mir ists allerdings runtergefallen... Hat dann nur noch rot geleuchtet.
 
Seltsamerweise funktioniert es jetz wieder.
 
Was meiner Meinung nach bei ~80% aller Probleme mit technischen Geräten vorkommt. Meistens hilft etwas rumprobieren und manchmal hilft einfach nur eine Nacht drüber schlafen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.689
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
5
Aufrufe
1.173
MJF
M
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten