Led tauschen

C

Cyborg0.2

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand, welche form von LED unten in den soft-touch-Tasten verbaut ist? Kommt man ohne Weiteres heran? Ich würde diese gern tauschen, weiß jedoch nicht ob sie mit der Front verklebt/vergossen ist, oder frei zugänglich. Ich schätze auf Format 0602 oder noch kleiner...
Im Teardown von ifixit ist dies leider nicht ersichtlich :(

Vielen Dank schon mal :)
 
Hi,

Guck mal hier. GALAXY S2 disassemble ( ) - YouTube.flv - YouTube
hoffe das hilft dir weiter.

Ich nehme an das du dir andere Farben verbauen möchtest, achte auf die Strom Aufnahme der LEDs (Vorwiderstände), nicht das du dir das S2 zerschießt.
Natürlich ist die Garantie weg.

Gruß
Stoli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Stoli,

ich hab mir durchaus schon dissasemble-videos angesehen, genauso wie die teardown-Anleitung auf ifixit. Leider ist jedoch nicht ersichtlich, ob die LED (wie beschrieben) im Frontteil fest verbaut oder auf irgend einer davor sitzenden Leiterplatte ist.
Das mit den Vorwiderständen ist klar (bin Elektroniker) ;-)

Dennoch danke für die Antwort.
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
1
Aufrufe
2.197
netfreak
netfreak
R
Antworten
1
Aufrufe
796
Th33xitus
T
T
  • Gesperrt
  • trombi
Antworten
2
Aufrufe
1.609
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten