LED und Benachrichtigungston für Facebook, WhatsApp und Emails

S

shilotitou

Gast
Hallo :)
Ich hab das Desire S jetzt ca. 2 Wochen und bin insgesamt zufrieden. Schon zu Anfang ist mir jedoch aufgefallen, dass die LED Leuchte, wie schon in anderen Threads hier im Forum bemängelt wurde, nur ca. 5 Min. blinkt und dann aufhört. Dass es ein allgemeines Problem ist, und nicht an meinem Gerät liegt, habe ich also herausgefunden und ist scheinbar (noch) nicht zu lösen.

Was jedoch mein persönliches Problem ist:
Bekomme ich Nachrichten auf Facebook, per Email oder bei WhatsApp reagiert das Gerät nur in sehr seltenen Fällen. Es blinkt und piept wie es lustig ist, jedoch überwiegend garnicht. Habe schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert (und schon gefühlte 5000x nachkontrolliert). Bekomme ich eine SMS, reagiert die LED und der Benachrichtigungston, auch bei Anrufen, nicht jedoch bei den genannten anderen Diensten.:crying:

Habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte, und wie verhalten sich diese Situationen bei euch?

Habe Android 2.3.5 und Sense 3.0.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.861
LilaLauneBaeaer
L
M
Antworten
24
Aufrufe
7.341
MyKey0815
M
D
Antworten
3
Aufrufe
3.315
Machzauber
Machzauber
Zurück
Oben Unten