ledfarbe, widget und kontaktinfo Fragen...

droidsgs3

droidsgs3

Neues Mitglied
0
Hätte mal drei Fragen:

1. Wo konnte man einstellen welche Farbe man bei diversen Benachrichtigungen hat?

2. Was heisst beim Wetter widget bei der kleinen Sonne die eins?

3. Ich hab die app viber drauf und es wurde mir angezeigt in den Kontakten(Telefon) dass ein paar Leute das haben aber nun ist das nicht mehr so obwohl die Leute die App immer noch haben.. weil whats app wird mir angezeigt...
 
Eigentlich 1 Frage pro Thread, sonst wird's unübersichtlich.
Wenn Du bei Google oder in die Forensuche "S3 LED" eingibst, findest garantiert einige Threads dazu.
Trotzdem will ich mal antworten: Entweder in den Apps selbst, über das Einstellungsmenü (meist linker SoftKey in der App) und dann einstellen. Bei Whatsapp klappt das z.B.
Oder Light Flow installieren und dann darüber regeln.
 
Danke für deine antwort.. werd ich mal ausprobieren.. bei mobilen internet muss ich da noch was einstellen weil wo ich hsdpa haben müsste hab ich nur edge.. hab telekom als provider
 
Du kannst mal unter Einstellungen > Weitere Einstellungen > Mobile Netzwerke gucken.
Da findest den Punkt Netzmodus. Wenn der auf GSM/WCDMA (automatisch) gestellt ist, dann sucht er nach dem UMTS Netz und wenn es verfügbar ist, bucht er sich ein.

Du müsstest HSDPA haben, wenn verfügbar. Die Provider geben die Geschwindigkeit nicht ohne Grund mit "bis zu.." an.
Ich hab hier auch H+ und wenn ich zu meinen Eltern fahre, dann nur Edge.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.280
SaschaKH
SaschaKH
H
Antworten
5
Aufrufe
2.407
halbtuer
H
Zurück
Oben Unten