ledl in Display?

M

MimiF

Neues Mitglied
0
Hallo such für das 7500 Ein app ähnlich oder gleich noled. Diese Programm kann bei verpassten anrufen/sms/Email etc. Auf dem Display einen kleinen Punkt darstellen der die fehlende LED anzeige für verpasste Ereignisse naachruestet ;-) hat jemand eine Idee
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist ein ledl?

- Oliver
 
Sorry soll LED heißen
 
Hatte ich vermutet, aber da es mehrmals vorkam, dachte ich das ist "was Neues" (was ich nicht kenne). Wollte keine Haare spalten ;)

- Oliver
 
Sondern Atome?
Was soll man mit nem winzigen Punkt aufm Display, versteh ich nicht, bei mir ploppt da nen ganzen Fenster auf, das reicht völlig aus?
 

Ähnliche Themen

L
  • Lucas Brückner
Antworten
5
Aufrufe
2.498
DAEF13
D
W
  • Woerni
Antworten
4
Aufrufe
5.291
DAEF13
D
PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.396
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten