LeEco: Die drei neuen Smartphones Le Max 2, Le Pro 2 und Le 2 wurden binnen 2 Stunden 1 Million Mal verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das junge Unternehmen LeEco hat kürzlich sein neues Line-Up mit den drei Modellen LeEco Le Max 2, LeEco Le Pro 2 und LeEco Le 2 vorgestellt - allesamt großformatige Phablets mit ordentlicher Power (bis zu 6 GB RAM) im Gepäck. Entsprechend begehrt sind die neuen Geräte bei der Kundschaft in Fernost: Bei einem ersten Flash-Sale wurden jetzt mal eben insgesamt 1.000.000 der drei Smartphones verkauft, binnen einer Zeit von 120 Minuten/2 Stunden. Nicht schlecht, oder?! Hochgerechnet haben zwar mehrere andere Hersteller schon sehr viel bessere Quoten im Einheiten/Minute-Verkauf erzielt, doch hier wurden meist auch nicht direkt eine Million Geräte ausgerufen.

Allen drei neuen LeEco-Smartphones fehlt derweil ein Detail, das wir in den letzten paar Jahren eigentlich bei jedem Smartphone mit an Bord hatten: Der 3,5 mm Klinkenanschluss für den Kopfhörer. Auf diesen verzichtet LeEco bei seinen drei neuen Modellen, zugunsten eines USB Type-C Ports. Über diesen soll nun nicht nur das Laden und Synchronisieren vonstatten gehen, sondern auch die Audiowiedergabe per Kopfhörer. Doof nur, dass es hierzu (so gut wie) keine passende Peripherie gibt. Aber davon einmal abgesehen, sprechen natürlich die sonstigen technischen Daten klar für die neuen Geräte von LeEco. Diese könnt ihr euch ganz ausführlich in unserer News zur Vorstellung der neuen Geräte ansehen.

Le-2-768x432.jpg
Pics: LeEco

Diskussion zum LeEco Le Max 2
Diskussion zum LeEco Le 2 Pro
Diskussion zum LeEco Le 2

(im Forum "LeEco (LeTV) Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
LeEco: Drei neue Smartphones vorgestellt - Le Max 2, Le Pro 2, Le 2
LeEco Le 2: Neue Benchmark-Listung zeigt satte 6 GB Arbeitsspeicher
LeEco Le 2: Neue Fotos, technische Daten & ein möglicher Vorstellungstermin

Quellen:
GSMArena
Gizmochina
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.028
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.424
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.276
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten