LeEco (ehemals LeTV): Allgemeine Diskussion zum Line-Up 2015/2016

Würde das Ganze sehr begrüßen, denn wenn einer den Anfang macht werden die anderen schnell nachziehen. Dann wäre es nicht mehr so umständlich an die an sich recht guten China-Phones zu kommen.

Ps. kleiner Fehler in der News:
"seine Mitarbeiterzahl in den Vereinigten Staaten von aktuell 400 auf 100 Menschen bis zum Jahresende steigern."
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni und Wattsolls
Ich habe mir nun das Pro2 bei Gearbest bestellt, praktisch identischer Preis wie das Ulefone Future, was wohl noch ne Weile dauert bis zur Auslieferung, aber mit besserem Chip, X20 statt X10, besserer GPU und Kamera Modul von Sony, ist zudem auch sofort lieferbar.

Das Pro2 hat zudem auch keinen 3,5er Klinkenanschluss mehr, Audio läuft über USB-C als CDLA, somit auch gleich noch die InEar bei LeEco bestellt.

CDLA Digital Earphones- LeEco’s (LeTV’s) First USB Type-C Earbuds
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Ist unterwegs, heute abgeschickt :thumbup:

Vom Versand des Ulefone immer noch keine Spur, das dauert wohl noch.
 
Frei nach dem Motto "Ich (wir) habe(n) den grössten" :D

Auch wenn das für mich nicht sooo interessant ist: die Firma macht jedenfalls ganz schön Wirbel und geniesst dadurch bestimmt grosses Interesse!
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Naja, kann ich nichts mit anfangen, gute Bedienung und eine lange Akkulaufzeit stehen bei mir mittlerweile im Vordergrund. Und in die Hosentasche muss es auch noch passen. :p

Hatte zuletzt ein Phone mit 3 und danach eins mit 4GB RAM... ehrlich gesagt habe ich keinen so grossen Unterschied zu meinen beiden 2GB Androiden festgestellt; auch mit 4GB RAM müssen z.B. immer mal wieder Tabs in Chrome nachgeladen werden. Spiele nutze ich gar nicht auf Phone oder Tablet.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Here we go again. Megapixel. Displayauflösung. Arbeitsspeicher. Als nächstes kommt Meteoritenstaublegierung
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und don_giovanni
Prozessorkerne gab es auch noch @crash_dummy :p :D
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Wenn man mit ordentlich Leistung "protzen" kann, lässt sich das nun mal gut verkaufen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Auf jeden Fall.

Das Marketing freut sich - denn mit Speck fängt man Mäuse :D
 
Ehrlich gesagt ich schaue auch ein wenig darauf. Nicht weil ich immer das neueste und immer das an Leistung haben muss was die Hersteller bieten können, sondern weil es für mich ne ganze Weile die Leistung bringt die ich brauche.
 
Denke auch, dass das, was Zukunftssicherheit angeht, ein nicht zu verachtender Aspekt ist. ;)
 
Ich würde mich mehr drüber freuen wenn die Hersteller Android besser auf das jeweilige Gerät optimieren, ich vermute gerade da schlummert das meiste potential...
 
Die Dual Camera sieht bisschen aus wie ein :)
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1: und don_giovanni
Smartphone mit eigener Steckdose hinten :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni und PocketRocket83
PocketRocket83 schrieb:
Die Dual Camera sieht bisschen aus wie ein

Das sticht sofort ins Auge und ist sicherlich auch so gewollt, jedenfalls schaut die Dual Kameraeinheit so richtig cool aus:)
 
  • Danke
Reaktionen: PocketRocket83
Also wenn die jetzt mit solchen Jugend Namen anfangen wie wiko, na da Prost Mahlzeit. Immerhin ist im Gegensatz zu wiko die Hardware gut ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: willy4711 und don_giovanni

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.030
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zelda1980
Antworten
4
Aufrufe
1.945
Tiborius
T
Mikehop
Antworten
3
Aufrufe
1.161
Grauschimmel
Grauschimmel
Zurück
Oben Unten