LeEco Le 2 mit Snapdragon update auf eui 19

M

Mickaela

Neues Mitglied
2
Hallo. erst mal fröhliche Weihnachten @ all.
Ich habe das obige Le 2 mit der Rom 16 (eUI 5.8.016S von Haus aus installiert) und wollte nun die neue 19s installieren.
Egal ob ich die neue nun Update nenne (kommt Fehler 7) bzw. 5.8.019S (erscheint zur Fehlermeldung: this package is for "le_s2_ww" devices; this is a "s2") ???
Was mich auch wundert, in englischsprachigen Foren ist auch immer die Rede von Einstellungen-> System Update -> auswählen Local update. aber bei mir gibt es gar nicht den Punkt mit System update, oder hab ich da was überlesen?
Danke schon mal
 
Hört sich so an, als wäre die Firmware für das X526 (indische Version) und du hast (hoffendlich) ein X527 (international).
Also mit der korrekten Firmware sollte es klappen.
Es gibt anscheinend Shop-Firmwares, die das lokale Update deaktiviert haben.
 

Ähnliche Themen

Mikehop
Antworten
3
Aufrufe
1.162
Grauschimmel
Grauschimmel
T
Antworten
6
Aufrufe
1.033
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
  • aro1
Antworten
15
Aufrufe
2.405
PP18
PP18
Zurück
Oben Unten