Leeco Le 2 Pro Multi ROM

Scatter Datei habe ich ja jetzt auch geladen aus der großen C:\Users\Rene\Downloads\LE2_SPFT_ROM\HEXCNFN5601304221S . Was muss bei Download rein ?

Einfacher wäre es Telefonisch

Leider kommt auch immer USB Gerät nicht erkannt .
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix, auf Download klicken ( Schaltfläche)
Danach aber erst Handy anstecken
 
Was soll bei Download rein ? Ja habe ich gemacht , habe doch geschrieben immer Fehlermeldung USB Gerät nicht erkannt .

Kann sein das ich nicht das richtige bei Download drin habe ???

Download Only oben Links ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Download only.
Normalerweise füllen sich doch die Felder selbst auf, war zumindest beim Ulefone meiner Frau so.
 
bei Scatter Loading ja und bei Download Agent oben welche Datei ???
 
Wenn du die Scatter lädts, füllen sich die Zeilen, bis auf die zwei unteren?
 
Ja , und oben was soll da rein ??
 

Anhänge

  • IMG_20170407_221904_HDR.jpg
    IMG_20170407_221904_HDR.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 310
Sieht doch schon perfekt aus.
Jetzt nur noch auf Download klicken und handy anstöpseln
[doublepost=1491597053,1491596992][/doublepost]Download mit grünen Pfeil nehmen
[doublepost=1491599387][/doublepost]Da fehlt noch der Download Agent.
Muss so ähnlich aussehen
sp flash tool - Google-Suche
 
Download muss noch etwas rein sonst geht es nicht , deswegen habe ich das Bild angehängt .Download Agent muss noch etwas rein es kommt sonst eine Fehlermeldung und das Programm geht nicht .Welche Datei muss da rein ,
 
feuerossi schrieb:
Sieht doch schon perfekt aus.
Jetzt nur noch auf Download klicken und handy anstöpseln
[doublepost=1491597053,1491596992][/doublepost]Download mit grünen Pfeil nehmen
[doublepost=1491599387][/doublepost]Da fehlt noch der Download Agent.
Muss so ähnlich aussehen
sp flash tool - Google-Suche
[doublepost=1491599843][/doublepost]Aus dem Flashtool Ordner laden
 
Nein es geht nicht , immer die Fehlermeldung USB Gerät wird nicht erkannt , egal welche Datei
 
Aber du hast jetzt den Download Agent drin?
Wenn also dieser und Scatter vollständig sind, dann hast du die Windows Treiber noch nicht installiert.
Welche Windows Version?
[doublepost=1491601720,1491601338][/doublepost]Bettzeit. Bis morgen
 
Windows 10 , was muss ich jetzt noch machen ?
 
Das Zeug ist im Flashtool enthalten:


In flashtool specified Download Agent folder secureboot\DA_BR.bin
Scatter-loading of firmware MT6797_Android_scatter.txt
Authentication File - folder secureboot/auth_sv5_letv.auth
I am so in luck and just have as Certification File efuse_6797_hq.xml but it is not necessary I think.
Download mode only.
Note everything except recovery and boot. Click Download. The connected device. Wait
.

[X620] Flashtool ROM for unbricking (red light brick)

Treiber W10:
Windows 10 MTK VCOM USB Preloader Drivers - AndroidBrick

Hier auch noch mal eine bessere Anleitung:

Red Light Recovery Process
 
So alles so durchgeführt , leider kommt die Meldung die optimale Treibersoftware für das Gerät ist bereits installiert .

Die Fehlermeldung USB Gerät wurde nicht erkannt kommt immer wieder . Da wird wohl der C-Anschluss defekt sein oder im Smartphone etwas nicht

mehr richtig laufen ???
 
When connect shutdown phone Must holding volume +.

Also beim Verbinden Lautstärke Taste nach oben gedrückt halten
 
Leider kommt diese Fehlermeldung
[doublepost=1491639450,1491639222][/doublepost]In der Download Anzeige unten im Flash Toll passiert auch nichts . Fehlermeldung USB Gerät nicht erkannt kommt erstmal nicht mehr .
 

Anhänge

  • Desktop Le.jpg
    Desktop Le.jpg
    182 KB · Aufrufe: 241
Ich habe mir Mal die englische Anleitung durchgelesen, da musst du eventuell noch Dateien verändern. Das jetzt hier zu übersetzen und zu erklären sprengt meinen Rahmen.
Schade:crying:
 
Nur mal so ein Schuss ins Blaue, hast du mal versucht die Datei unter Download Agent aus einem Ordner auf der Platte zu laden, dessen Pfad nicht so lang ist?
Gibt genug Software die bei überlangen Pfaden die Flügel streckt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
618
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
Antworten
2
Aufrufe
1.158
schdrag
S
H
Antworten
0
Aufrufe
639
Huschu
H
Zurück
Oben Unten