LeEco Le 2 pro Smartcover?

D

Dekoali

Neues Mitglied
1
Haller Leute,
mein Le 2 Pro kennt die Handyhülle beim Zuklappen nicht. Ich finde aber in den Einstellungen nichts darüber. Hat wer dasselbe Problem?
Danke!
 
Kostet viel Akku dieses Feature. Der Näherungssensor steht ständig auf Stand-by. Ich hatte das mal als App. Hat gut geklappt,aber Akku war im Nu leer.
[doublepost=1478117480,1478117349][/doublepost]Welche Rom hast du denn?
 
@feuerossi
Ich habe die Rom von BB72 - 5.8.018S (stable).
Es geht sonst alles Bestens. Ich hatte nur heute ein komisches Erlebnis. Ich wollte jemanden anrufen und während des Wählvorgangs wählte das Handy plötzlich eine völlig andere Nummer aus dem Telefonbuch an. Das ist mir 2mal passiert. Nach dem Neustart des Handys ging alles wieder normal.
 
Habe leider BB 72 nicht am Start, kann daher nicht helfen
 
  • Danke
Reaktionen: Dekoali

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
642
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
Antworten
2
Aufrufe
1.185
schdrag
S
H
Antworten
0
Aufrufe
647
Huschu
H
Zurück
Oben Unten