LeEco Le Max 2 X820 6/64 startet nach dem flashen ständig neu

C

Captainn

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mein Handy startet nach dem flashen ständig neu, ich komme bis in das Einrichtungsmenü, dann hängt das Telefon sich auf und startet mit dem Einrichtungsmenü neu.

Ich komme in Recovery Mode und habe TWRP installiert.

Folgende ROM habe ich geflasht: LeECO_Le2_X820_MAX_5.9.023S_V85_CUOCO92

Dalvik/Cache habe ich gelöscht.

Ich habe keine Ahnung mehr was ich noch machen soll.

LG
Captainn

P.S. meinte natürlich ein X820
 
Hallo zusammen,

nach dem ich den Umweg über dieses [Tutorial]LeMax2 gebrickt... Was nun?

genommen habe, und danach nochmals die ROM geflasht habe, konnte ich die Einrichtung abschliessen allerdings bekomme ich einen Fehler das Google Play Store den Dienst eingestellt hat und nicht funktioniert.

Die Zeit zwischen den Neustarts ist nun länge
 
Hi,
hast Du das Dateisystem nochmal repariert und formatiert gehabt ? Ob es nötig ist, siehst Du an der internen Speicheranzeige. Nach QFIL werden nur 10GB Speicher freigegeben.
Wenn Ja, welches TWRP hast Du drauf? Aktuell ist ja 3.0.1 glaube ich. Damit alles wipen. Wirklich alles. Und am besten via OTG-USB die ROM Neu flashen. Versuche es mal mit der aktuellen Telegram CR. Die läuft sehr gut und zuverlässig. Ich habe bei meinem X829 keine Neustarts oder Probleme.

Versuch macht Kluch :)

Viel erfolg...
 
Hallo,

danke zuerst für die Antwort.

Ich habe die TWRP Version aus folgender Anleitung https://www.tobias-hartmann.net/2017/01/leeco-le-max2-deutsche-rom-flashen-installieren/, twrp-3.1.0-0-x2.img

Ich habe alles ausser den Internal Storgae gewipe, im Moment habe ich keinen funktionierenden OTG Adapter. Ich habe nur einen USB auf USB C Adapter, mein USB Stick fängt auch an zu blinken, allerdings wird mit der USB Speicher beim mounten mit 0Kb angezeigt.

Somit bin ich beim vollständigen wipen ein wenig vorsichtig.

Eine andere ROm über ADB sideload aufs Gerät zu bekommen ist auch gescheitert.
 

Ähnliche Themen

Booomi
Antworten
1
Aufrufe
873
ludwig13
L
G
  • GaborDenes
Antworten
0
Aufrufe
477
GaborDenes
G
Zurück
Oben Unten