LeEco Le Max 3: Allgemeine Diskussion

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Moin Leute,

angeblich ist das LeEco Le Max 3 schon seit einigen Tagen im Netz unter anderem Namen unterwegs. Eine riesige Verbesserung scheint es aber nicht zu geben.

LeEco: Ist das das neue Le Max 3?

MfG Malte
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Grauschimmel
Upps.. Der Link geht nicht, habe davon was irgendwo im Net gelesen. Vielleicht funktioniert jetzt de FP:huh: als Verbesserung,bin mit dem Max 2 zufrieden..
 
Jetzt bleibt dann nur die Frage ob es Band 20 hat. Der direkte Vorgänger LeEco Le Max 2 hatte es ja in der China Version (X820) aber nicht in der USA Version (X829). Für wohl um die 300€ kann ich auch noch mit MM leben, aber Band 20 möchte ich schon haben.
 
Ohne Nougat?
Was soll der Schwachsinn?
 
Bei den Specs kann man auch bei dem Max 2 bleiben.
 
Weiß eigentlich schon jemand wann es wirklich kommen wird? Bisher scheint es noch nicht mal möglich zu sein es vorzubestellen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.028
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
P
  • phl07
Antworten
2
Aufrufe
960
phl07
P
Mikehop
Antworten
3
Aufrufe
1.158
Grauschimmel
Grauschimmel
Zurück
Oben Unten