Leeco Pro 3 Notification LED funktioniert bei Apps nicht

J

Jak321

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe gestern mein Leeco Pro 3 bekommen. Jetzt habe ich alles eingerichtet hab aber trotzdem noch ein Problem:
Mein Notification LED leuchtet nur auf wenn ich das Handy lade oder es wenig Akku hat. Bei Apps wie z.B. einer Whats App Nachricht leuchtet die LED nicht auf.
Whats App hat Berichtigung und es ist auch ein Licht in Whats App eingestellt.

Ich hab jetzt schon divers rum probiert und bisher hat nichts geholfen und im Internet find ich bisher auch nichts großartiges dazu. Die meisten haben Probleme das die Nachrichten nicht zugestellt werden, bei mir geht es jedoch nur um die Benachrichtigungs LED von Apps.
 
Habs jetzt doch noch hin bekommen. Unter Anzeige musste man die LED einschalten bei "Sonstiges"....
Jetzt hätte ich trotzdem noch eine Frage, kann man beim Leeco Pro 3 irgendwie die LED Farbe ändern, weil bei mir blinkt die LED immer nur Grün bei Apps?
 
Hi,

das kannst Du in der jeweiligen App, und falls es dort nicht funktioniert versuche mal die App "LightFlow".

Falls Du auf ein Custom Rom wechseln willst, kannst Du dort die Farben selber auswählen.

MfG
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
679
nanu88
N
B
Antworten
0
Aufrufe
759
bholiand
B
S
Antworten
11
Aufrufe
1.748
AendeR
A
Zurück
Oben Unten