LeedDroid 1.8 Battery Circle A/B/C

dann mach es einfach über den rommanager... das sollte ohne probleme funktionieren. (keine ahnung was bei deiner amonRA version nicht stimmt, ich hab genau die selbe und bei mir gibts den punkt flash :p ) entweder Recovery mit unrevoked neu flashen oder rom manager installieren, damit in recovery booten und dann installieren!
 
Wie gesagt... es gibt hier bei mir keinen Punkt "Flash" lediglich "Flash zip from sdcard... Wenn ich da drauf gehe, kann ich nur die Zip dateien auswählen...es gibt keine anderen möglichkeiten :confused:
 
AmonRa nochmal flashen in der neusten Version
 
Maestro2k5 schrieb:
AmonRa nochmal flashen in der neusten Version


Richtig, dir fehlt nämlich in deiner auflistung auch noch die Option Mount .

Irgendwas stimmt also bei dir nicht




Changelog:

R5
- Files and directories in update zip browser are alphabetically sorted (no scroll yet)
- Press Menu: Toggle menu
- Hold Home + Press Back: reboot
- Added "Flash SD:update.zip" to Flash menu <--------
- Added Mount menu <--------
- Going back in menu's remembers your previous selection.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal rumgeschaut...hatte wohl so ziemlich die allerste Version davon drauf...
Kein Bock die unrevoked Methode nochmal durchzuführen und das permanent genutzte HTC Synch runterzuschmeißen und die TReiber wieder anzupassen... naja...fand Amonra eigentlich prima...
Aber egal... Schnauze voll, Rom Manager installiert, Clockwork geflashed, und schwups, schon hats funktioniert... ich danke euch allen für die Mühe :laugh:
 
Xorlgoh schrieb:
Hab jetzt mal rumgeschaut...hatte wohl so ziemlich die allerste Version davon drauf...
Kein Bock die unrevoked Methode nochmal durchzuführen und das permanent genutzte HTC Synch runterzuschmeißen und die TReiber wieder anzupassen... naja...fand Amonra eigentlich prima...
Aber egal... Schnauze voll, Rom Manager installiert, Clockwork geflashed, und schwups, schon hats funktioniert... ich danke euch allen für die Mühe :laugh:

bitte gerne :)

wobei wenn du die treiber schonmal installiert hast sollte es ohne alles runterzuschmeißen gehen (ich kann mich da irren, ich benutze linux und da gibt es das problem nicht...)
 
Das weiß ich nicht genau... Wenn ich unrevoked in der neuesten Version starte steht da zumindest: "Make sure HTC Synch is *not* installed"
 
dann vergiss was ich gesagt habe :D
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.577
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.309
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten