Leedroid 3.3.3. R5 Akkuproblem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Podarkes

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hatte Leedroid 2.3 drauf. Ich konnte nicht wiederstehen, und habe einen Update auf GB (leedroid 3.3.3 r5 A2SD++) gemacht. Seitdem frisst mein Desire mein akku innerhalb 2-3 stunden leer. Sobald ich anfange auf meinem desire zu surfen, oder apps zu nutzen, kann ich quasi sehen, wie fast minütlich 1% des akkus flöten geht.

Woran kann das liegen. Hab schon versucht, alles zu wipen, und nochmal drauf zu bügeln. Hatte sogar aus verzweiflung (vielleicht könnte es ja an meinem 1,5 jahre alten akku legen) einen neuen akku bestellt. sogar mit dem neuen akku hält es nicht lange…

bin für jede hilfe dankbar
 
wie nix gefunden??? der thread is doch da!! stell doch deine frage dort und mach nich extra n neuen thread auf!!
 
Achso hastes gemeint gehabt...
ich dachte dieses problem waere dort schon erwaeht.

ich werde dort mein problem schildern.
danke für den hinweis.


podi
 
Ich mache hier derweil dann mal zu...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.549
2WF
2WF
B
  • Bennet_420
Antworten
4
Aufrufe
1.423
Dzejlan
Dzejlan
Tyrion
Antworten
16
Aufrufe
9.808
freeatlast
F
Zurück
Oben Unten