LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

Kann man Lee nicht mal wegen Rommanagersupport anschreiben?
 
Schreib doch ins Forum und schau was passiert.
Ich hab mir ne Integration von TB gewünscht :).
 
hab ihn bei Twitter gefragt und warte jetzt auf Antwort. Ja Tb wär schon optimal, spart man sich gut traffic mit
 
keiyuu schrieb:
hab ihn bei Twitter gefragt und warte jetzt auf Antwort. Ja Tb wär schon optimal, spart man sich gut traffic mit

TB = Titanium Backup
 
eine kleine Frage:
habe mir jetzt Leedroid installiert.

Partitioniert hatte ich vorher mit dem RomManager.

Da habe ich 512MB ausgewählt und dann hat er mich nach der SWAP Größe gefragt.

Hatte jetzt die vorher eingestellten 32 genommen. Aber was ist das überhaupt?
 
Swap ist eine separate Partition, die Linux (Android basiert ja auf Linux) als Auslagerungsdatei nutzt. Da Swap auf der SD-Karte langsam ist, kann das Anlegen von Swap dazu führen, dass das Desire langsam wird, wenn auf den Swap-Speicher zugegriffen wird. Da das Desire genug RAM hat, sollte man auf Swap verzichten. Es wäre also besser gewesen, keinen Swap anzulegen.
 
  • Danke
Reaktionen: justnils
ok, scheisse!

Aber ist doch halb so wild. Jetzt will ich eben alles nochmal neu installieren.

Aber mein großes Problem jetzt, wie kann ich die SD Karte nochmal komplett neu partitionieren?!

Wenn ich jetzt wieder auf den Rom Manager gehe und dort auf Partitionieren gehe, macht er mir doch bestimmt wieder nur eine zusätzliche oder?!

Wie kann ich die Karte wieder komplett zurücksetzten mit nur einer Partition?
 
Er legt die Partitionen komplett neu an, die Karte wird also gelöscht. Also vorher Daten sichern, falls schon wieder welche drauf sind.
 
Ich bekomme beim aktualisieren vom ROM-Manager und bei TB über den Market einen Fehler. Wie kann ich die Apps aktualisieren?
 
bei TB habe ich das Problem leider auch. Liegt am ROM. Lee weiß bescheid.
Hoffe mal das ist mit der 1.8 behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: nex
Sollte das 1.8er nicht gestern Nacht kommen ?
 
Kjetal schrieb:
Sollte das 1.8er nicht gestern Nacht kommen ?

Ja. Scheinbar hat er dann doch noch auch andere Sachen zu tun als ein neues ROM zu basteln :).
 
Frechheit :D
 
marcn86 schrieb:
Habe von 1.6 auf 1.7b geupdatet. Ich kann nur sagen die akkulaufzeit ist absolut gigantisch! Um 7 vom netz genommen, jetzt noch 84% akku bei für meine Verhältnisse normaler Nutzung. Vorher hätte ich jetzt maximal 65% gehabt.

Bin soeben bei 65% akku angelangt, bei gleicher Nutzung wie gestern (eher weniger). Manchmal versteh ich das gerät wirklich nicht *_*
 
Gibt es auch i-wo für das Leedroid Rom die Originale HTC Status bar? Weil die gefällt mir bei dem Rom persönlich nicht, aber der rest ist einfach klasse?

lg
 
guten morgen!

ich habe die 1.8er version installiert, aber der launcher passt mir überhaupt nicht. ich hätt gern den launcher pro, aber die installation klappt nicht. der installierte htc-launcher schmiert sofort ab, wenn ich versuche launcher pro zu installieren.

kann mir jemand einen tipp in die richtige richtung geben? danke!
 
Klappt bei mir auch nicht, hänge da schon seit 30 min dran -.-

Die C Version sieht schon echt klasse aus , vieleicht kanns jemand anderes mal testen ? Bei mir gehts weder mit der HTC 2.2 Version noch mit der von Lee
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch an einer Lösung interessiert. Jetzt kommt erst mal nach dem nandroid durchgelaufen ist die 1.8er drauf :).
 
Verstehe es nicht, Programm läuft durch aber Erstellt die neue Datei nicht.

aber 1.8 läuft bisher ohne fehler und Akku scheint auch zu passen
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.566
2WF
2WF
B
  • Bennet_420
Antworten
4
Aufrufe
1.438
Dzejlan
Dzejlan
Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.860
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten