LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

also bei mir erstellt er die datei. er sagt aber, wie oben beschrieben beim flashen dieser zip file: "Can't find update script"

kann sie ja mal uploaden, wenn du magst und was damit anfangen kannst?
 
Mir erzählt er was von Java Fehler, allerdings ist mein Java Aktuell.

Hast du es mal mit der Version hier getestet? Wen nein Versuch das mal bitte ob es damit geht sie umzuwandeln . Weil die Res läuft mit LeeDroid auch.
 

Anhänge

  • framework-res_HTC_2.2-signed.zip
    2,6 MB · Aufrufe: 90
Ah!! Er ist wieder da... der böse Bootsound :D.

Ansonsten lief das Update von 1.7b auf 1.8 einwandfrei durch.
Der Battery Mod (also der bei dem ROM angebotene) ließ sich auch einwandfrei flashen. Ich wäre trotzdem auch noch an der anderen neueren Version hier interessiert :).
 
Hier die C Version, teste es gerade.


Edit : Läuft !
 

Anhänge

  • LeeDrOiD_Framework-res.apk_signed_VERSION_C.zip
    2,8 MB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
Und wie verlief Dein Test? Funktioniert es?
Einfach die zip Datei flashen, auch wenn man schon den alten Mod drauf hat, oder gibt das Probleme?
 
Jo, einfach Flashen.

Läuft ohne probleme
 
Kjetal schrieb:
Hier die C Version, teste es gerade.


Edit : Läuft !


Hab gerade versucht zu flashen kommt aber eine fehlermeldung. E:wrong digest framework-res.apk E:Verification failed. Gibt es einen Trick beim flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kjetal schrieb:
Jo, einfach Flashen.

Läuft ohne probleme

Kann ich bestätigen. Funktioniert einwandfrei. Finde das blau allerdings etwas gewöhnungsbedürftig :).

Since schrieb:
Hab gerade versucht zu flashen kommt aber eine fehlermeldung. wrong digest oder so. Gibt es einen Trick beim flashen?

Nein, kein "Trick". Wie gehst Du denn genau vor beim flashen, vielleicht liegt hier ja schon der Fehler.
 
Ich starte das Desire im Recovery und geh auf flash. So wie ich kurz davor die version 1.8 drauf gemacht habe.
 
Nochmal versucht ? Bei mir gab es keinerlei probleme .
 
Kjetal schrieb:
Nochmal versucht ? Bei mir gab es keinerlei probleme .


3mal bis jetzt.

Edit. Hab jetzt mal über den RomManager das ClockworkMod Recovery geladen und damit versucht. Geht ohne probs. Läuft alles. Sonst nehm ich ja das fest geflashte AmonRa. Damit scheint es voll nicht zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, dann keine ahnung sorry .
 
Ps : Wichtig ist das vor dem Flashen die 1.8 1mal komplett gebootet hat , hast das so gemacht ?
 
Ja sicher. Aber wie geschrieben scheint das AmonRa damit nicht zu gehen. Kann das noch jemand Testen und darüber versuchen zu flashen?

Gruss
Since
 
Woher kommt diese C Version genau?


Edit:

habs gefunden war nur im eigentlichen thread etwas untergegangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus welchem (technischen) Grund, ging denn das Mod eigentlich nicht von Anfang an?
 
Die C Version hat mir jemand von den DEV'S gemacht, läuft auch ohne probleme . Allerdings gefällt mir die B mit Blau besser.
 
bei mir läuft es auch nicht. "Verification failed." kommt beim Flashen.. jemand eine Idee?

Habe aber die "Standard"-Batterie Anzeige nicht geflasht. Also die normale Version, die in dem LeeDroid-Threat angeboten wird. Sollte ich das vorher tun?
 
Igor01 schrieb:
bei mir läuft es auch nicht. "Verification failed." kommt beim Flashen.. jemand eine Idee?

Habe aber die "Standard"-Batterie Anzeige nicht geflasht. Also die normale Version, die in dem LeeDroid-Threat angeboten wird. Sollte ich das vorher tun?

Du musst die Signaturprüfung ausstellen
 
Sauber jetzt geht es. Danke dir!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.549
2WF
2WF
B
  • Bennet_420
Antworten
4
Aufrufe
1.422
Dzejlan
Dzejlan
Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.847
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten